Call of Duty (Spielzeit nur 8 Stunden)

theop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
139
Ort
Nürnberg
Hallo ,

Als heute , meine Gamestar (Abo) eintraff , suchte ich gleich den Test zu Call of Duty heraus.
Der Test lobte eigentlich das Game (85%) , aber als ich am Ende dann die Spieldauer sah (8 Stunden)
(MaxPayne2 10Stunden) bin ich richtig entäuscht gewesen , da auch der Multiplayer mit nur 5 Stunden recht bescheiden angegeben wurde.
Wenn man bedenkt , das einige MaxPayne2 schon nach 7 Stunden durch hatten , obwohl mit 10 Stunden getestet kann man sich vorstellen das man mit dem Game, an einen oder zwei Tagen durch ist.:(

Gruß

PS. also ich gebe keine 50€ für einen Tag zocken aus,:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bewerten doch alle anders ...die Prozentwerte kann man garnicht vergleichen ...
 
Kann nur empfehlen gleich auf normal Schwierigkeit zu spielen.Bekannter hat mit easy grad mal 6h gebraucht.
 
Ahja, kein wunder das es immer mehr Raubkopieen gibt, ersten Spiele werden immer teurer (alle so um die 50€), der Umfang immer kleiner (beigaben a la Anleitung verpackung usw) und immer kürzer bzw schlechter da alle nur auf Grafik schauen. Oder wie bei anstoss 4 vieeeel zu früh kommen, gerade mal Beta sind
 
Hier hat keiner was davon gesagt das er normal in 8h fertig hatte.:confused:
 
Es gibt auch Videotheken, wo man sich so ein Spiel ausleihen kann....

Kosten <5€ und man hat es durch. ;)
 
Es kommt ja auch drauf an, ob man dadurch hetzt oder das Spiel und die Atmosphäre richtig genießt.

Abgesheen davon folgen die Spielehersteller da nur dem Trend, den es bei Kinofilemn auch schon gibt... *gg* Man gucke sich nur die lächerlcihe Spielzeit von "Terminator 3" an... ;)
 
Das stimmt allerdings. Ein paar Missionen erinnern auch mächtig an Band of Brothers.
 
96%???
Bei der Gamestar ist glaub ich das höchste das sie je vergeben haben ne 94 oder so. Und ich finde Call of Duty ist das wirklich nicht wert. Keine überragende Grafik und anscheinend zu kurz.
 
ich hab das spiel mir mal angeguckt (3 missionen gespielt). dichte atmosphäre, das ist richtig, aber nur dafür und 8 h spielzeit 45 €ausgeben? ne danke, ich leih mir das dann von 'nem kumpel? (für umsonst)
 
naja ich finde das spiel sehr gut, hatte es auf normal in 8 stunden (2 tage dran gezockt) durch, war etwas enttäuscht, hätte ruhig länger gehen können, aber nunja, gut ist es auf jeden fall, war natürlich sehr an filmischen meisterwerken angelehnt

- Enemy at the Gates etc
 
Da meine Zeit im Moment sehr stark eingeschränkt ist, hätte ich für längere Spiele auch gar keine Zeit.
 
Original geschrieben von FatimaXP
Ahja, kein wunder das es immer mehr Raubkopieen gibt, ersten Spiele werden immer teurer (alle so um die 50?), der Umfang immer kleiner (beigaben a la Anleitung verpackung usw) und immer kürzer bzw schlechter da alle nur auf Grafik schauen. Oder wie bei anstoss 4 vieeeel zu früh kommen, gerade mal Beta sind

vielleicht werden die spiele ja auch immer kürzer, WEIL es so viele raubkopien gibt?! :rolleyes:

die entwickler haben kein geld für ein gescheites spiel und müssen es deshalb kurz halten oder in einem frühen stadium veröffentlichen ! ?
 
Ich denke mal dass der Entwicklungsaufwand auf der einen Seite so hoch geworden ist und auf der anderen Seite die Profitgier sich leider immer mehr durchsetzt. Domm3 wird auch nur ´ne kurze Spielzeit haben.
 
das spiel ist einfach nur hammer.
und sooo kurz ist es auch net
 
Wieso spielen alle auf Normal? Ist doch klar das ihr es so schnell durchhabt.
 
Hi ,

Also ich habe auf Harded gespielt , und war trotzdem vor Ablauf der 8 Stunden locker durch.


Gruß
 
Um das nochmal klarzustellen: PC Action hat keine 96% vergeben, das ist völliger Schwachsinn 0_o

87% sinds, und die sind auch verdient, egal wie kurz oder lang das Game nun ist. Ich hatte es auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad in 6 Stunden und 10minuten durch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh