Call of Duty Trainingslager wat is da los!

Night-R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.591
Moin Mahlzeit Nabend Gn8

Ih bin im Arsch bald sehe ich die :angel: nun ja das ist ne andere Sache was ich wollte geht um Call of Duty

Ih habe dat Game gestern ma installiert, am Anfang bin ich in so einem Trainingslager aber ih komme da net weiter was muss ich da machen ?

Der Futtzy sagt teste ma die Vorwärtsbewegeung und Rückw u.s.w.
aber was danach kommt mit son Kompas ih habe 0 Peilung
ich will das Trainingslager schaffen um endlich an die Front gehen zu können.

PS: Muss man das Trainlager machen oder gibbet es ne Möglichkeit das Train zu umlaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du siehst auf deinem Kompass ein symbol das anzeigt in welche richtun du gehen sollst. ich glaub das ist nen stern abe ich weiß nich mehr genau. da musst du einfach hinlaufen.
 
Bin ich wie ein bekloppter passiert nix ?
Mhh wenn ich da bin warte ich schon 5min nix
kann in der Zeit 10 Brote schmieren ;)
 
hast du schon ich glabu mit tab deine ziele angeschaut
 
Habe ich ;)

Aber kannste glaube vergessen war grad 10min im Game und wurde rausgeschmiessen
sollte in Safe Modus spielen ?
Mein Desctop war total weiss milchig komische Sache

Habe Patch 1.3 und MP 1.4
 
siehst du in dem areal in dem du dich dann befindest große schilder an den zäunen ringsherum?
 
Ja genau ;)

Nur habe Probs wie gesagt nach 5-10min werde ich uff Desctop geschm. Desctop ist Milchig ?

Und andere Probs habe ih au aber das liegt jetzt net daran an Call

PS: Schilder habe ich angeschaut u.s.w steht dann updatet danach will er wegen Kompas ich laufe hin nix passiert ?
 
Wegen dem Rausschmeissen. Hast du zufällig ne ATi Graka mit einem etwas älteren Treiber? ^^

mfg
 
Moin !

Ich habe eine Gf 4 4600TI MsI
Treiber ist der OMEGA 1.5303
 
Wenn du das Training nicht schaffst gehörst auch nicht an die Front.
Dazu ist das Training ja da, um die Fliegen aus der Suppe zu Filtern.
 
du musst dir erst alle schilfer angucken und dann zu dem stern auf dem kompass gehen.
ich weiß nicht mehr ob du danach nochmal zum chef musst, aber wenn nicht lauf einfach durch die tür hinten rechts, und dann halt das, was man von dir will
 
Mach doch einfach das was bei den missionszielen steht [tab]!!!
Wo is das so schwer oder kannst du net lesen?:eek:
--->erst die bilder anschaun dann hinten durchs tor über den hindernisparkur, danach noch ein paar waffen testen ..und schon hastes geschafft!
 
Das mit dem milchigen Desktop ist normal bei Spielen mit Quake 3 Engine, wenn sie dich auf den Desktop zurückschmeißen bei einem Hänger.
 
kommst du am anfang nicht weiter dann musst du alle bilder die neben dir stehen
anlaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh