Call of Duty United Offensive

MCQ

Neuling
Hi,
Ich hab mir CoD United Offensive geholt des Expansion bloß will mein CD-Rom und Brenner die CDs nicht lesen :confused:

Warum?

thx für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version von United Offensive? Von CoD habe ich nämlich die US Version, würde darauf das deutsche AddOn laufen?

wer kann helfen ,wer hats schon durch ich stecke hier,und weiss nicht was ich tun soll das es weiter geht ? :(

CoD2.jpg

Danke

Wieeso ist dieses spiel so derbe shice ? gleich in der ersten mission muss man sich in so nem scheiss loch verstecken und egal wo ich hingehe immer da schlägt ne bombe ein !!!! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Und woran erkenne ich verdammt noch mal im i-net wer zu meiner manschaft gehört und wer nicht ?????

Zuletzt bearbeitet:
@WoD

Der unteschied sind die Fahnen in der US und englischen Version sind auf den Fahnen Hakenkreuze in der deutschen die die Kreuze enfernt und durch Eisernekreuze ersetzt.

@DonniPredi

ist das die Mission wo man vorher den Leuchturm gesprengt hat ?

Ok habs zum laufen gebracht!
@DonniPredi, da musst du wenn das der anfnang ist dem Typen hinterher rennen der dich ruft du musst aber genau hinter ihm laufen sonst BOOM und du frisst ne Atellarie Granate!
Also ich steck grad da fesst wo man die Geschütze Sprengen muss und den Leuchtturm in diesem Bunker will der Aufzug nicht starten, warum?
Ich hab dann die Misson neu gestartet und musste die Deutschen in dem Bunker am Anfang killen, das hab ich bloß gehts net weiter, also ich kann nicht weiter zocken weil ich die Typen angeblich nicht gekillt hab!! Bug????

du musst in dem Fahrstuhl auf den hebel in drin drücken, sonst geht nix los^^

axo, bei mir gings problemlos. Änder mal die Entfernung zum Knopf, dass ist auch manchmal das problem, aber das wirst du ja schon alles ausprobiert haben.

Nimm einfach noch mal den vorherigen Speicherpunkt und spiele noch mal bis an diese Stelle.

Bug?????

Also ich hänge auch bei dieser Mission:mad:
aber leider schon früher :(
wenn man den rechte pfaad hoichgehen muss nachdem man die Sperengladungen im Leuchtturm angebracht hat wird die mission nicht beendet wenn ich dann oben genau auf dem zielpunkt stehe:mad::(
meine kollegen schaukel derweile ihre eier im busch:shot::shot:
kann mir bitte jemand helfen!

also ich hänge immer am anfang wo ich in denn Jeep soll ans MG und dann passiert nix mehr der jeep fährt net los und die anderen Stehen als ragdoll da slo die noch im Jeep waren...

hmm, hatte nie Probs mit dem Einzelspieler Modus!
Den letzten Patch 1.51 von COD UO ist drauf?
>>klick<<

Ich weiss jetzt nicht mehr (einfach zu lange her) ob der jetzt nur für den Mehrspieler relevant ist, oder auch Fehler im single player behebt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh