[Sammelthread] Call of Duty: World at War ***Server Boykott***

leider hat auch unser clan den boykott aufgegeben..naja ich zahl nicht,ich sag nicht an...die entscheidungen liegen bei anderen

trotzdem hoffe ich das viele eisern bleiben und den streik durchziehen.
den nur so lässt sich was bewegen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider hat auch unser clan den boykott aufgegeben..naja ich zahl nicht,ich sag nicht an...die entscheidungen liegen bei anderen

trotzdem hoffe ich das viele eisern bleiben und den streik durchziehen.
den nur so lässt sich was bewegen!

Kannst dann ja trotzdem deine Meinung vertreten, oder nicht!?
Da wir einen Multigaming Server haben habe ich den erstmal umgestellt auf CSS wieder, oder heute Abend mal das gute alte Cod 4 mal Zocken!

meine meinung zum boykott sollte klar sein.

nur haben wir member die nur wegen cod-waw bei uns sind,denen wollen unsere admins nicht vor den kopf stossen.deren entscheidung...hilfreich für die sache ist das aber nicht.

also ich find die aktion gut, hoffe sie bewirkt was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh