HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es den Leuten nicht irgendwann zu blöd immer wieder das gleiche Spiel zu kaufen?
wenn es wie cod1 wird, MEGA! wenn es wie die neuen cods mit ww2 szenario wird, MIST!
Ich wäre mal dafür das Sie mal ein Spiel raußbringen wo die Leute sich mit Blumen bewerfen anstatt sich mit allen möglichen Waffen gegenseitig umzubringen um ihr Ego zu fördern.
Ich bin gespannt, hab alle CODs gespielt außer die letzten beiden. Die Entwickler sind über 2 Jahre durch Europa gereist um WW2 Schauplätze zu besuchen, die geben sich wohl mehr mühe als mit den letzten Teilen.
Ich wäre mal dafür das Sie mal ein Spiel raußbringen wo die Leute sich mit Blumen bewerfen anstatt sich mit allen möglichen Waffen gegenseitig umzubringen um ihr Ego zu fördern.
Irgendwann kommt der 3. Weltkrieg Live.
Das bombastische Gefühl das COD1 damals transportiert hat, wird es wohl nicht mehr geben.
Jedenfalls ist das WW2 Szenario schon so unendlich ausgenudelt, dass ich mich immer wieder wundere, dass da so viele drauf abfahren.