"Call of Duty: WWII": Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
call_of_duty_wwii.jpg
Der neue Shooter Call of Duty: WWII erscheint bereits am 3. November im Vertrieb von Activision für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One sowie natürlich den PC. Entwickelt wird das Spiel von Sledgehammer Games. Letztere haben nun die offiziellen Systemvoraussetzungen bestätigt. Zudem bedankt sich das Team bei den zahlreichen Beta-Teilnehmern, die dazu beigetragen hätten, dass man die Performance des Spiels auf vielen Grafikkarten habe verbessern können. Call of Duty: WWII wird ab dem ersten Tag native 4K-Auflösungen, HDR,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das denn so ein großer Unterschied zwischen der 1050 und der 1060 oder geht es da eher um die Speichergröße?
 
Mal sehen was dieses spiel so leistet. Seit cod4 ging es im freifall bergab.
 
Ist das denn so ein großer Unterschied zwischen der 1050 und der 1060 oder geht es da eher um die Speichergröße?

Da liegen fast Welten zwischen.. Die eine ist eine Einsteigergrafikkarte die NUR für Casual Gamer die nur ne Runde csgo oder lol zocken die andere ist eine Mittelklassegrafikkarte für die, die alles aktuelle in hohen Einstellung auf FullHD durchzocken wollen..
 
Ehrlich gesagt finde ich es komisch, dass die Anforderungen jedes Jahr steigen.
Die Engine ist doch seit mw1 aus 2007 unverändert?
 
Finde es interessant dass nun 2GB Vram reichen sollen, habe vor 2-3 jahren mal das damals aktuelle COD getestet und es lief auf einer 2GB HD7850 kein stück, selbst alles auf low, ich hing immer im 2GB Vram limit...
 
Finde die 90GB HDD Bedarf schlimmer als den RAM Bedarf, 16GB Ram hat doch heute praktisch jeder mit ner GTX970/1060?

Aber 90GB auf seiner SSD für ein Spiel zu opfern... das tut mir mehr weh.
 
Also da gibt es was besseres und sogar billigeres für WW2 Fans - Day of Infamy!
 
:fresse:

Das habe ich ganz übersehen :d

3,4Ghz max Turbo Boost :shot:

Der Ryzen ist unter MT sicher 2,5-3x so schnell :d
 
Finde die 90GB HDD Bedarf schlimmer als den RAM Bedarf, 16GB Ram hat doch heute praktisch jeder mit ner GTX970/1060?

Aber 90GB auf seiner SSD für ein Spiel zu opfern... das tut mir mehr weh.
Dann installier das Spiel halt auf einer HDD. Das ist doch am Ende voll egal. Eine PS4/XboxOne hat auch nichts anderes und da geht es auch. :heuldoch:

Und wie du schon sagtest "Opfern". Also mehr Opfer als Sinnhaftigkeit.:bigok: Man könnte aber auch große Videodateien etc. mittels MKLINK vom Spiel auf eine HDD auslagern, dann ist es schon nicht mehr so groß auf einer SSD.
 
Finde die 90GB HDD Bedarf schlimmer als den RAM Bedarf, 16GB Ram hat doch heute praktisch jeder mit ner GTX970/1060?

Aber 90GB auf seiner SSD für ein Spiel zu opfern... das tut mir mehr weh.

Ich gurk noch mit 6GB RAM Rum, lief problemlos bis heute :d

Der Speicherplatz macht mir mehr sorgen, da muss ich auf der 240GB SSD alle vorhandenen Spiele löschen oder eine zusätzliche einbauen(Die zwar rumliegt, aber eigentlich für den PC-Neubau Anfangs 2018 bestimmt war)
 
Der Speicherplatz wäre meine geringste Sorge, warum sollte ich meine SSD mit Spielen vollstopfen? Die liegen auf einer 2TB Barracuda (2016), die mit 194 MB/s lesen und 181 MB/s schreiben sicher schnell genug für so nen Shooter ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh