Call of Duty

Ach ja

kleiner Tip am Rande ! Die 6600GT hat nen EXTRA Stromstecker ! Wenn der ab is dann läuft se zwar noch aber mit max. 25% ihrer Leistung weil se zu wenig Saft bekommt !

Also mal schauen ob der Stromstecker drauf is bzw. das keine Anderen Teile z.b. HDD, Brenner usw. mit dran hängen die Viel Saft ziehen (Netzteil kräftig genug ??? 350 / 400 Watt) !!

PS: Bei ATI Karten kann das nich passieren da bleibt das Bild dunkel wenn der Stromstecker nich drauf is auf der Buchse, is bei Nvidia Karten a bissl blöd gemacht das se trotzdem noch laufen auch OHNE Extra Stromversorgung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sh!nZ0n schrieb:
Lool ganz einfach !!! Cod hat erst ab 1.3 Punkbuster drinne *g* Da will wohl jemand nen Aquarium benutzen und andere gemeine Sachen :lol: :coolblue:
jo wenn de meinst, ich kann dir demos von mir und clan schicken etc!!:)

ich hab keine 6600 gt sondern die normale mit 256mb speicher!
ich hab geguckt die hat keinen extra stromstecker?!

netzteil hat 400 watt das müsste ausreichen-.-

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal mit rivatuner geguckt, da sind speicher auf 500 mhz und gpu auf 300 getakted -.- müsste normal sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmh..viel fällt mir netmehr ein..
Im Treiber AA oder AF ausgeschaltet (bzw auf Anwendungsgesteuert) ? Wenn du default 2xAA oder 4xAA an hättest, würde das zu den FPS passen.
In D3D und OpenGL AA / AF aus?
Welche Einstellungen in COD?
Andere Games wo es ruckelt: FPS + Config.
Neueste MB und GPU Treiber drauf?
Hast du andere grafiklastige Games wie HL2 oder D3 zur Hand um mal da zu testen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist alles anwendungsgesteuert und in den games aus

edit:// bin wieder da, dieses problem ist sonst noch bei quake 3 und far cry bekannt!!!
treiber alles aktuell!

Zuletzt bearbeitet:
Stell mal die Details usw. ganz runter und mess dann nochmal die FPS.

Im Treiber sind keine 2d Modi aktiviert.
Sonst läuft die Karte net mit vollem Takt.
Bei ATI ist das wirklich besser gelöst.
Meine meckert mich immer mit nem piepen und nem roten bildschirm an.

ist so eine 6600 nicht langsamer als ne 9800pro? damit hab ich nämlich ~2300 punkte im 3dmark05 (sockel A 2800+).
aber vielleicht passen auch einfach die hardwarekomponenten nicht so gut zueinander.
aber das wurde hier ja bereits diskutiert...

gruß
hostile

wenn ich mich richtig erinnere hatte ic h42XXpkt in 05 ?!?!?!!?!
und e rnur ~2000?
kann doch niht sein

Hm ich weiss nimmer weiter....ich fasse nochmal zusammen:
ich habe in quake3, call of duty und far cry ca. 25-45 fps (in anderen spielen bf2 und max payne 2 ist alles i.O)
treiber alle aktuell
aa und af überall aus
3dmark05 2089 punkte(bei den meisten test habe ich zugeguckt und da hatte ich nur 1-5 fps-.-)

Zuletzt bearbeitet:
Renken schrieb:
Hm ich weiss nimmer weiter....ich fasse nochmal zusammen:
ich habe in quake3, call of duty und far cry ca. 25-45 fps (in anderen spielen bf2 und max payne 2 ist alles i.O)
treiber alle aktuell
aa und af überall aus
3dmark05 2089 punkte(bei den meisten test habe ich zugeguckt und da hatte ich nur 1-5 fps-.-)
Ich fragte auch nach den Einstellungen in Q3 und CoD.....versuchs mal auf 1024 alles auf LOW und poste deine FPS.

Wie schnell und mit welchen Einstellungen läuft BF2 gut? Wenn das stimmt wäre das schu sehr komisch.......

Also ich denke mal das die 3DMarks in ordnug sind da er ja nur eine 6600 hat also kei GT das ist doch eigentlich nur eine Office Karte aber bei einem so alten spiel wie CoD sollte er schon mehr FPS haben als 25-50
was hast du denn für einstellungen bei CoC alles auf High oda wie ? weil dann mach ma bissl Details runter und dann noch ma probieren

bf2 läuft sehr gut..umindest für die einstellungen (welche weiss ich imoment nicht)....aber das geht gut!
das müsst dann doch eigentlich anner software liegen oder?
vllt. habe die drei spiele ja die selbe engiene und der pc hat probs damit oder so...kp!

joshude schrieb:
bf2 läuft sehr gut..umindest für die einstellungen (welche weiss ich imoment nicht)....aber das geht gut!
das müsst dann doch eigentlich anner software liegen oder?
vllt. habe die drei spiele ja die selbe engiene und der pc hat probs damit oder so...kp!
Vielleicht hat er aber aufh BF2 auf 800x600 auf LOW.. das sieht dann immernoch "okay" aus er hat aber viele FPS.
Und wenn er denn CoD auf HIGH usw gestellt hat wäre es klar...also bitte konkrete configs..

PS: Q3, FarCry und CoD sind unterschiedliche Engines

Also Bf2:1024x768 mittlere Details 30 Fps auch net so gut
CoD 1024x768 mittlere Details map brecourt(groß) 25-35 fps
CoD 640x480 schlechte details 25-35 fps
quake 3 hab ich atm net

Mobo Treiber 6.66
gpu 78.01

Edit:// übrigens haben quake 3 und cod die selbe engine :P

Zuletzt bearbeitet:
Und FarCry?

Komisch dass bei CoD sich von 1024medium auf 680low fast nix ändert und dass BF2 auf 1024medium so gut läuft.. o_O

EDIT: CoD basiert soweit ich weiss irgendwo mal auf Q3 hat soweit ich weiss ich weiss viele Neuerungen und Erweiterungen.. egal..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Far Cry : 1024x768 20-25 fps
800x600 20-25 fps
Max Payne 2: 1280x1024 höchste details 60 fps

noch was: wenn ich bei cod einen eigenen server mache, habe ich 80-110 fps, wenn jemand draufgeht gehen die fps schnell runter!:ziemlich komisch

Zuletzt bearbeitet:
mach vorher nen image, dann ersparst du dir das einrichten von den programmen falls es nicht geht ;)

gruß
hostile

zu spät :P
ich weiss auch net wie das geht...
mein internet geht jetzt auch endlich wieder -.-
ma gucken ic installiere jetzt alle treiber etc.
vllt gehts dann

Edit:// warum ist mein thread in 2 foren o_O

Zuletzt bearbeitet:
so treiber und alles installiert, jetzt habe ich 30-50 fps -.-!
wenn ich einen eigenen server mache, 70-125 fps!
bevor ich windows neu installiert hatte hatte ich im eigenen server, wo keiner drauf war, ca 300 fps -.-

Renken schrieb:
so treiber und alles installiert, jetzt habe ich 30-50 fps -.-!
wenn ich einen eigenen server mache, 70-125 fps!
bevor ich windows neu installiert hatte hatte ich im eigenen server, wo keiner drauf war, ca 300 fps -.-
Oben schreibst du dass du nur 90-110fps hattest.. erm..was denn nun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh