Call of Duty4 4-fach Antialiasing oder mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stray Dog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
24
Hallo zusammen, habe im Internet gelesen, dass jemand COD4 mit 16fachen Antialiasing spielt. Und er spiele nur mit 1er 8800 GTX. Ich hab 2 8800GTX und kann aber maximal nur auf 4-fach stellen.

kann man da irgendwie mehr rausholen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im treiber einstellen? ;)
 
Hab ich schon gemacht aber nichts bei raus gekommen. kannst du mir vielleicht sagen wo genau?
 
nun rechtsklick auf das tray-icon, leistung und qualitätseinstellungen, anti aliasing und raufdrehen wie es dir passt (dazu noch auswählen "die Anwendungseinstellungen erweitern/überschreiben"), fertig!


und was meinst du mit "da ist nichts bei raus gekommen!" ??

Nur damit ichs gesagt habe, wenn du im Treiber z.b.: 8*AA einstellst, dann ändert sich die Anzeige im MENÜ von Cod4 nicht, aber Ingame ist 8*AA aktiv (sollte man an den fps merken, je mher AA, desto weniger davon ;) )


Sollte eigentlich klar sein, ich wollte nur auf nummer sicher gehen dass wir uns verstehen :)
 
Ja ja is klar. hab wohl nur nicht darauf geachtet. Habs dann nur kurz angespielt.
Aber danke nochmal.
 
Wozu braucht man überhaupt 16x AA?

Also ab 6x AA/4x FSAA sieht man doch keinen Unterschied mehr, vor allem bei höheren Auflösungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh