Call of Juarez DX10 Benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann es sein dass "pimp50" 3mb mehr speicher hat bei seiner 2900xt? :/

bye

lol naaja :d hätts nur interessant gefunden. meine verpackung der karte war schon ein wenig demoliert.. aber wenn sie läuft :p

bye

Sers sanic ^^

@all: Habs ihm schon erklärt. Der Schalter befindet sich in den eigenen Dateien->COJ Ordner->out->settings->DX10_render. Diese Datei mit dem Editor öffnen und unten ExtraQuality() in ExtraQuality(0) verwandeln.

Ich hab das jetzt mal getestet, muss aber sagen, dass es dabei bei mir die Schattenqualli auf 1 runtersetzt. Also sollte man es der Fairness halber mal anlassen. Gemacht getan: Meine Ergbnisse

Settings: Core2Duo E6600 @ 400x9 -> 3600MHz, 2GB Geil @ 800MHz Cl5-6-6-18, Sparkle 88GTS@ 675/1566 GPU und 1000 Ram, P5WDH

Damit hab ich mir mal die letzten zwei FW angeschaut:

FW 158.18: 25.5FPS (max. 45.0 / min 15.9)

FW 158.24: 25.7FPS (max. 45.0 / min 15.9)

Ich habe mit beiden FW diese "flüssigen Haker" und die komische Laubqualität :-[ ... Schauen wir mal was das Game später hergibt. So far

so, habs genauso gemacht, danach startet der bensch nimmer, Black screen und exe hat ein Problem festgestellt.....

Call of Juarez DX10 Benchmark - Wie 8xQA/16xQA mit 8800GTS 512?

Hallo,

ich benche gerade meine GTS 512 und würde gerne den CoJ Benchmark auch mit 8xQA/16xQA testen, doch irgendwie klappt es bei mir ned. Unmöglich scheint es nicht zu sein, weil CB macht das doch auch :hmm:

Ich habe den Treiber 177.39 drauf und egal, ob ich im nHancer was einstelle oder nicht, es wird nur das genommen, was ich beim Launcher einstelle. Wenn ich mit dem nHancer AA überschreibe bzw. enhance, wird es nicht übernommen :-[

PS:
Bevor einer damit kommt, dass die AA-Einstellung schwachsinn ist, das ist ein Benchvergleich. Ich habe hier noch ne 88GTX und 280GTX liegen und die lachen bei 4xAA halt nur, da muss mehr her ;)

Zuletzt bearbeitet:
1680x1050 High Details 4xMSAA 16xAF = Min. 37.6FPS Max. 183FPS Aver. 86.7FPS

1680x1050 High Details 2x2OGSSAA 16xAF = Min. 21.4FPS Max. 77.6FPS Aver. 52.4FPS

zwischenablage02fd4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh