Call of Juarez - Finale

BOOMsDAY

Enthusiast
Hallo,

hänge kurz vor dem Ende fest.

Ich meine die Stelle nach dem Boxkampf Billy vs. Juarez. Billy umarmt Molly, Ray liegt am Boden und Juarez kommt mit dem Messer von hinten an Billy heran und ersticht diesen.
Ich gehe mal davon aus das Ray hier eigreifen soll, nur: wie geht das im Detail?
Ich kann weder eine Waffe ziehen oder abfeuern noch sonst irgendeine Aktion ausführen.

Hoffe mir kann jemand hilfreich zur Seite stehen!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch du kannst ne Waffe ziehen, aber erst verdammt spät. Musst dann wie beim Duell mit der Maus runter zur Waffe und dann rauf um Juarez zu killen. Musst schnell sein;) Habe auch 2-3 Anläufe gebraucht.

Doch du kannst ne Waffe ziehen, aber erst verdammt spät. Musst dann wie beim Duell mit der Maus runter zur Waffe und dann rauf um Juarez zu killen. Musst schnell sein;) Habe auch 2-3 Anläufe gebraucht.

Ja, das war es wohl. Nun bin ich durch. Besten Dank für den Tipp.

Unterm Strich würde ich CoJ als recht positiv einstufen. Eine gute Mischung von Aktion und Knobellei, tolle Grafik, guter Sound und plausible Hintergrundgeschichte.
Und das wichtigste war wohl das Westerngenre. Endlich mal keine Bedrohung durch Ausserirdische.

Letzte offene Frage: Hat schon mal jemand alle Vierzig Steckbriefe zusammen bekommen? Gibt es da vllt. noch einen Bonus? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh