Call of Juarez + X1900XTX + SM3.0 = Probleme?

Matze71

Enthusiast
Ich kann CoJ mit meiner X1900XTX nicht spielen (Catalyst 6.9), wenn ich SM3.0 einstelle sieht das Spiel so aus:

Stelle ich SM2.0 ein läuft alles. Aber SM3.0 muß doch mit der X1900 funktionieren????

Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, dass sieht ja gar nicht gut aus. versuch doch einfach mal deinen jetzigen treiber zu deinstallieren und spiel eine ältere version auf. vielleicht liegt es ja daran. oder deine sm 3.0 leitung (falls es sowas gibt) ist defekt.

mfg

Das Bild nimm ich als Hintergrund Bild *FLASH*.Sorry sieht nicht gut aus.

Das Problem habe ich bei der Demo auch, einen Hardware defekt kann man ausschließen ;)

Ich muss im Treiber alles auf Low, bzw "Application controlled" schalten, dann geht es. Sobald ich was im Treiber auf High stelle, kommt das gleiche Problem wie bei dir.

Also ich konnte die Demo schon spielen, habe also nicht immer diesen Fehler. Das selbe Problem war mit meiner X1800XT.

Die SM3.0 Benchmarks vom 3Dmark06 laufen problemlos mit den gleichen Einstellungen wie CoJ durch. Einen Hardwaredefekt schließe ich auch aus. Werde jetzt mal mit den Einstellungen rumspielen....

Edit: Ist wohl ein Treiberproblem, mit dem Catalyst 6.8 ist wieder alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh