Cam bis 150€

$l@$iC

Enthusiast
Hey,

ich brauche eine Digitalkamera bis 150€, damit möchte ich Bilder in Discos (Dunkel) oder Räumen machen, ab und zu auch mal draußen, aber dazu taugen sie wohl alle, hättet Ihr ein paar Tips für mich, eine Freundin hat die EX-ZS15 und die macht, vor allem in der Disco grottige Bilder, viel zu hell und unscharf.

Würde mich über Antworten freuen, Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich häng mich hier mal mit rein. Meine Freundin ist ebenfalls auf der Suche nach einer neue Handtaschenkamera bis 150€. Sie hat sogar noch ein etwas älteres Modell als du (Casio Exilim EX-Z75). Die Canon PowerShot SX230 HS ist leider etwas über dem Budget :( Gibts sonstige Vorschläge, die nicht so übles Bildrauschen wie die Casio haben?

Hallo,

da könnte die Canon IXUS 220 HS das Richtige sein.
Habe die selbst und bin mit den Aufnahmen bei Dunkelheit recht zufrieden.
Auch Videos, die nachts aufgenommen sind, sind überraschend gut.

Gruß

Nachdem wir uns etwas informiert haben, sind wir von der Canon PowerShot SX2xx weg und haben nun doch ein paar Euro mehr in die Hand genommen und die Nikon Coolpix S8200 bestellt. Am Dienstag trifft sie ein. Infos werde ich nachreichen.

Kleines Update zur S8200 von Nikon: gute Verarbeitung, schöne Bilder auch im Dunkeln, interne Bildbearbeitung (Haut-, Rot-, Blau-, Grünfilter usw.), Automatikauslöser bei Lächeln, gute Bildqualität auch bei hohem Zoom und und und... Die auf Amazon angesprochene Nervigkeit des ausgefahrenen Blitzes stört nicht wirklich, da durch eine L-Haltung der linken Hand zusätzlich die Kamera stabilisiert wird. Fürs Museum gibts nen eigenen Modus ohne Blitz, passt.
Die Kamera gefällt ihr und wird daher nicht zurück geschickt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh