Camcorder gesucht

Tom*

Neuling
Hallo

ich möchte mir nun endlich einen Camcorder zulegen, um endlich von besonderen Momenten Videos zu haben. Leider kenne ich mich in dieser Materie gar nicht aus. Ich habe keine Ahnung wie viel Pixel so ein Ding haben soll wie viel digitaler und optischer Zoom...und das wichtigste wie viel ein guter Comcorder kostet. Könnt ihr mir dabei helfen? Der Camcorder sollte eine möglichst gute Qualität an Film liefern, weil ich gerne einen Film über meine Schwester drehen möchte die bald heiratet und den dann auf der Hochzeit zeigen möchte. Ich möchte außerdem die Filme nachbearbeiten und schneiden, heisst also der Camcorder muss den Film in einem Format speichern, das man gut bearbeiten kann.

Mfg
tom*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommen eigentlich nur hd-camcorder in frage- ab 500 euro aufwärts...

Ok danke hab schon eine gfunden wollte nur mal fragen, ob ihr mir die empfehlen könnt?

Es ist die
Canon HV20

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh