[Kaufberatung] Camecorder

Nobody 3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
792
Tag,

ich suche einen Camecorder. Klingt vlt etwas alt aber naja. Meine Pentax DSLR macht zwar super Fotos aber die Videos sind nicht das wahre. Und meine Sony DSC macht zwar gute Fotos und Videos hat aber das Problem das ich beim Filmen nicht zoomen kann und der Autofokus fest ist.

Daher suche ich etwas zum Filmen.

Wichtig währe mir ein relativ großer Zoom Bereich. Dabei geht es mir eben um einen hohen optischen Zoom.
Dann sollten auch die Filme ganz gut aus sehen versteht sich. Auch währe es gut wenn die Kamera gute Nahaufnahmen machen kann.

GPS etc brauche ich nicht, in der Regel weiß ich wo ich mich befinde ;)

Preislich dachte ich so an 450 € maximal.

Was könntet ihr da so empfehlen?

Bisher dachte ich so an einen Panasonic V 500 oder eine Sony PJ 260.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Testberichten sind die von dir genannten zwei Camcorder gut bzw. Mittelmäßig. Schau dir mal diese Kamera an: HC-V707

Die hat auch ein bekannter von mir, der ist mit der sehr zufrieden. Allerding hat Sie wohl etwas weniger Zoom.
 
Die HC 707 war auch mit dabei. Allerdings stört mich da eben der geringe zoom. Hat irgendjemand vlt praxis Erfahrungen mit den Geräten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh