Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem Autofokus das kann ich aber so bestätigen, da ist Canon einfach noch einen Schritt voraus, auch wenn man keine dreimillionen AF-Felder hat, dafür 19 gute Kreuzsensoren bei der 7er und die 1er glaub ich 39. Bester Test ist die Praxis und da ich Sport fotografiere (RC-Cars) kann ich auch Erfahrungen von anderen Fotografen/Kollegen schildern. Die aus dem Nikon-Lager mit den Modellen der Riege D300 müssen die Bilder so machen, wie ich mit der 400 und der 40D, weil der AF nicht so sauber und schnell nachführt. Die 1D III war die erste, die die Geschwindigkeiten mitgehen konnte. Ich spreche hier von Modellen, die 60 bis 70 km/h auf Rennstrecken drauf bekommen und man mit 200 bis 400mm auf 2 bis 10m Entfernung fotografiert. Die 7er bekommt das auch sehr gut gebacken.
Das hab ich so ja auch nicht geschrieben!!!
Ich habe lediglich gesagt, dass die Nikon-Leute sich mit Techniken behelfen mussten, die ich bei der 400 und 40D brauchte, nämlich One-Shot und richtigen Zeitpunkt treffen.
Bei den Objektiven bin ich mal einfach davon ausgegangen, dass diese schnelle USM bzw. das Nikon-Pendant verbaut haben.
Also Optiken wie das 70-200 2,8 IS von Canon aber selbst langsamere Optiken wie das 100-400 L oder das 300 4 L kamen in Kombination mit einer 1er mit. Ich hab die Optiken gerade nicht hier, sonst könnte ich dir da mehr zur 7D sagen... Da gerade erst die Saison losgeht und ich die 7er noch nicht soo lange habe gibt es noch nicht viele Bilder...