Canon Digital Ixus 70 oder Ixus 75?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi zusammen,
ich stehe auch vor der qual der wahl mir eine schöne digicam anzuschaffen. kann einer von den glücklichen neuen ixus 70 besitzern denn mal n kleines review posten. wäre super hilfreich. wie schlägt sich die cam denn so im alltagsbereich? wie lange hält der akku? wie ist die videofkt?
ich dachte erst an eine exilim von casio, oder die f31fd von fujifilm, aber irgendwie bin ich doch an der ixus hängen geblieben. also bin für sämtliche erfahrungsberichte sehr dankbar
gruß schraedsen

ich hab nur ´ne IXUS 75 und die will sich ja anscheinend keiner kaufen...

wieso? der einzige unterschied zur ixus 70, ist doch das größere display und der deswegen fehlende optische sucher, oder seh ich das falsch?!

diese fliege hab ich am wochenende beim grillen mit meiner IXUS 75 geschossen!

klick 1

und

klick 2

Zuletzt bearbeitet:
die ixus 850is gibts seit neustem für 299€ bei mediaonline.
sie ist der ixus 70/75 überlegen.
ich würde euch empfehlen paar € drauf zulegen und die 850is zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh