Canon EOS 1Ds Mark III

Da wird sich deine Frau aber freuen, über das schöne Weihnachtsgeschenk ;)

ps: Auslieferungsbeginn dürfte Anfang bis Mitte November sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der nette Mensch am Canon-Stand meinte was von "für dieses Jahr sind alle schon wech (Vorbestellt)"
Ich hab vor zwei Jahren versucht eine 1Ds MarkII zu bekommen (zu einem vernünftigen Preis) und auch da hab ich nach 3 Monaten des Wartens dann gemeint das mir das dann doch zu viel des Guten ist. Warum schafft Canon es nicht von dem guten Zeug auch Stückzahlen zu bauen *brummel*

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich nicht wundern, wenn doch vereinzelt welche auf dem Markt auftauchen. Der grösste Teil ist sicher vorbestellt oder geht an die Agenturen, aber so ganz kann Canon die grösseren Online-Händler auch nicht ignorieren...

ich werde im November mal bei meinem Händler hier im Ort vorbei schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh