Canon EOS 300D vs. Sony DSC-F282

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
die Nikon soll etwas besser sein, aber teurer, und man hat nicht so eine große Auswahl an Objektiven!

ich hab noch die f70 (die analoge schwester) daheim, und werde die objektive weiterverwenden.

wo gibt es einen guten testbericht darüber?

hi all,

mich interessiert die Canon 300D..
hab gehört, dass es die möglichkeit gibt beim Kauf dieser DSLR eine gutschrift in höhe von 100€ zu bekommen. Weiß jemand näheres darüber?

Sollte man jetzt zuschlagen und die 300D kaufen oder auf den nachfolger warten... soll ja bald vorgestellt werden..

bye.. :)

Die 100€ Cashback hast du nur bis 31.01.2005 bekommen, die Speicherkarte nur bis 31.12.2004.
Bist wohl ein bischen zu spät dran... ;)

toll...

trotzdem danke...
muss ich dann wohl noch nen monat sparen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh