Canon iP4000 druckt nicht

BlueSkyX

Enthusiast
Mein Canon iP4000 wurde unter Vista (Home Premium 64Bit) sofort richtig erkannt und die entsprechenden Treiber installiert. Nur drucken kann ich nicht. :(

Wenn ich drucken will (auch bei der Testseite) springt der Drucker von "Bereit" auf "Fehler" um. Lösche ich den Druckauftrag, erscheint sofort wieder "Bereit".

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, das hatte ich anfangs auch, bei mir war das problem das ich den über einen USB-Hub laufen hatte.
Nachdem ich den Direkt an den PC gestöpselt hatte funzte der einwandfrei.
ansonsten Treiber Deinstallieren und den aktuellen von Canon nehmen

@ MisterX

Hab auch über USB laufen. Parallel wird nicht klappen, da ich den Stecker nicht in den Schrank legen kann. ;)

@ Bunti

Hatte ich auch schon probiert. Zahlreiche neue Optionen, aber kein drucken.

hi

hau den Printer mal aus der Systemsteuerung raus, dann stöpsel ihn ab, reboot und wieder rein stöpseln, dann allerdings nicht die Vista Treiber installieren, sondern den von Bunti genannten.:bigok:

Gruß
hyper_ghost

PS: Ist ein Versuch wert.:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh