Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem kleinen Problem, meinen Canon MX710 unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Und zwar ist es so, dass dieser per LAN an der Fritzbox hängt und auch per Browser erreichbar ist. Jedoch will sowohl die Windows-Drucker-Installations-Routine (oder wie man das auch nennt), als auch der Canon-Treiber den Drucker partout nicht finden. Nicht über LAN, und auch nicht über WLAN (wenn ich dies im Drucker umstelle). Das habe ich noch nicht erlebt, also entweder ist er gar nicht erreichbar (also auch nicht über die IP im Browser) oder ganz und alles ist gut
Hattet ihr so ein Phänomen auch schon mal bzw. eine Idee, wie ich wieder drucken kann?
Danke
ich stehe gerade vor einem kleinen Problem, meinen Canon MX710 unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Und zwar ist es so, dass dieser per LAN an der Fritzbox hängt und auch per Browser erreichbar ist. Jedoch will sowohl die Windows-Drucker-Installations-Routine (oder wie man das auch nennt), als auch der Canon-Treiber den Drucker partout nicht finden. Nicht über LAN, und auch nicht über WLAN (wenn ich dies im Drucker umstelle). Das habe ich noch nicht erlebt, also entweder ist er gar nicht erreichbar (also auch nicht über die IP im Browser) oder ganz und alles ist gut
Hattet ihr so ein Phänomen auch schon mal bzw. eine Idee, wie ich wieder drucken kann?
Danke