Canon MP520 druckt verzerrt!

Ich hab aber bemerkt das meine jetzigen Patronen aus dem MP520 nicht in die neuen passen würden?
Ich drucke mehr Texte, evtl. farbige Texte.
Bilder etc. fast gar nicht.
Aber wäre trotzdem toll wenn es drauf hätte.
Und viel mehr wie 80€ will ich nicht ausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schmeiß das zeug ovn canon weg oder ab zu ebay...
 
Das Teil schmeiß ich sowieso weg aber will die Patronen nicht weil die 60€ gekostet haben und noch 3/4 voll.
 
dann mach heißkleber über die patronen und ab zu ebay. ich seh keinen sinn nochmal geld für canon auszugeben.
 
bei Druckern in dieser Preisklasse darf man nicht viel erwarten! Die Tinten sind teuer und Qualität nicht gerade berauschend.

Nen Gerät wo du die Patronen weiter verwenden kannst bekommst du neu nicht mehr, da ist Canon ein paar Generationen weiter.

Würde mir mal Epson Geräte aus der Workforce Serie angucken oder HP aus der Office Serie
 
Ok, werde sie dann versiegeln und verkaufen.
Aber was würdet ihr da jetzt empfehlen. sollte nicht teurer wie 100€ sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh