Canon Pixma iP6000D installieren

Daenzer_ESA

Neuling
Hallo,

hab mir heute Win7 Home Premium 64bit geholt, installiert, läuft soweit auch alles wunderbar, bloß mein Drucker ist partout nicht zum Laufen zu bekommen. Ist ein Canon Pixma iP6000D. Bei Geräte&Drucker bekomme ich ihn angezeigt, aber als Datenträger, wie lustig... Mag wohl dran liegen, dass der einen integrierten Kartenleser hat. Aber ich möchte doch ganz gerne mit drucken können Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dieses Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module hab ich schon drauf gezogen, hat aber leider gar nix gebracht...

Hat sich erledigt. Hab ein bisschen gebraucht, bis ich rausgefunden hab, dass Canon die eigentlichen Druckertreiber über das Windows Update bereitstellt... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh