Canon Pixma MP560

AndreasBloechl

Enthusiast
Ich habe seit gestern das Problem das von einem auf den anderen Tag der Fehler B200 auftrat.
Habe die Patronen raus, Druckkopf super sauber unter fließendem Wasser gereinigt alles zusammengebaut.
Der Fehler tritt zwar jetzt mit etwas trickserei nicht mehr auf , nur kann er ums verrecken kein Schwarz mehr drucken.
Die PbBK Patrone scheint wie tot zu sein, sie ist komplett voll und ging vor diesem Fehler auch noch ohne Probleme.
Im Netz schreiben einige Totalschaden.
Was meint ihr?
Mein Problem ist auch das ich unbedingt das Scannerprogramm MP Navigater EX weiter verwenden möchte weil ich da super zufrieden bin, nur bin ich nicht sicher ob neue Canon Multifunktionsdrucker noch damit klar kommen. Hätte auch schon über einen Farblaser nachgedacht aber der ist mir definitiv zu groß für meine kleine Wohnung.
Habt ihr vielleicht Tips für mich wenn ich diesen Fehler nicht mehr gebacken bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt mal einen bei Amazon bestellt, wenn er nicht läuft kann ich ihn ja zurücksenden. Kostet zwar einiges aber die Tintenpatronen sind ganz neu. Von daher rentiert sich ein neuer Drucker auch nur bedingt.

Kurze Rückmeldung, Druckkopf kam gestern an und funktioniert.
Einzig was mich etwas ärgert ist die Tatsache das es wahrscheinlich wie angegeben kein neuer ist, er war noch leicht nass und ganz leichte Tinte war noch drauf vom waschen.
Bin gespannt was er zurück postet, habe den Verkäufer mal kontaktiert was er dazu zu sagen hat. Da hätte ich nicht so teuer bei Amazon einkaufen müssen um dann einen gebrauchten zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh