Canon PIXMA MP610 empfehlenswert?

mj1985

Urgestein
Ich suche ein All-in-One-Gerät das auch CDs/DVDs bedrucken kann.
Ist der Canon PIXMA MP610 da empfehlenswert?
Der Preis ist mit ca. 150€ gerade noch so im Rahmen für mich.

Kann wer was zur Qualität sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Gerät vor ner Woche gekauft. Bin echt zufrieden. Qualität von Bildern und Text ist super. CD´s oder so hab ich noch net bedruckt.

Bin auch grad auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät.

Hier eine kurze Vorstellung des MP610 mit Hinweis auf die geringen Unterschiede zum MP600: KLICK

Bin auch grad auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät.

Hier eine kurze Vorstellung des MP610 mit Hinweis auf die geringen Unterschiede zum MP600: KLICK
Der 600 kostet aber auch nur 2€ weniger als der MP610.

Die Quali von CD/DVD-Druck interessiert mich natürlich brennend ;)

Schau dir den Test des MP600 auf Druckerchannel an, der MP610 sollte nicht schlechter sein. Zur CD/DVD-Qualität steht da leider nichts...

Hab den MP610 jetzt auch seit 2 Wochen. Bin absolut zufrieden. In allen Bereichen absolut top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schnell, leise und haufenweise Funktionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh