Canon Pixma MP610 Scannertreiber

BigBear

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,
hab hier das Problem, dass ich die Scanfunktion im MP610 an Win 2k8 R2 nicht zum Laufen bekomme. Drucken ging sofort, aber der scanner wird obwohl ich alles an Canonsoftware für das Gerät installiert hab.
Hat jemand ne Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon IJ Network Scan Utility läuft und der richte Anschluss ist angegeben?

Hoffe mal der MP610 ist da von der SW nicht viel anders als mein MP600R :)
 
Vermute mal das ist für die Nutzung übers Netzwerk. Der MP610 hat keinen Netzwerkanschluss, nur USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hatte der MP620 WLAN - sorry :/

An einem USB-Hub hast du das Gerät nicht angeschlossen?
 
Ich hab's auch nicht geschafft damals - ich verwende jetzt den WHS, der basiert auf Server 2003...

Bei mir blieb der Server bei "Installiere Treiber" hängen, ab und zu ging es dann sogar weiter, meldete aber einen Fehler und verlangte eine Neuinstallation des Treibers oder meldete einen Gerätefehler. Funktioniert hat's nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh