CapCut

Oktay_

Neuling
Hi. Habe das Problem wenn ich CapCut downloaden möchte, das es permanent abbricht.

Obwohl ich Anti Virus Programm wie auch CCCleaner durchlaufen lasse und auch Windows Update gemacht und es funktioniert nicht, letztes mal hat es funktioniert. Habe das Bild mit eingefügt, damit man weiß wie es aussieht.

Währe dankbar, wenn jemand weiss woran esd liegt

Liebe Grüße
Oktay

Anhänge

• Screenshot 2024-11-11 180451.png
    Screenshot 2024-11-11 180451.png
    3,7 KB · Aufrufe: 20
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sollen wir dabei helfen? Was auch immer das komische Programm tut, suche nach Alternativen.

Extra deswegen angemeldet? Das riecht eher nach Schleichwerbung.... Wenn nicht versuche es mal mit einem Downloadmanager bzw. anderen Browser.

klar ist eine Schleichwerbung, wenn man nach Hilfe fragt. Dieses Problem besteht und man schon alles versucht hat.

Nein spaß, ist ein MILLION Deal, was ich da bekomme für "SCHLEICHWERBUNG"!!!

Gott lass es Gehirn regnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh