Capi_Worker Module Fehler

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi Leute, ich ahbe da ein Problem, bei jedem Systemstart meines Dienstlaptops auf der Arbeit erscheint folgender Fehler:

fehlerjd1.jpg


Kann mir einer sagen was das ist? und wie ich es behebe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lokalen support kontaktieren?

capi hat was mit telefoneinstellungen zu tun (bzw. modem..)
 
CAPI ist eine Schnittstelle über die Programme auf ISDN zugreifen können. Falls du nicht genau weisst, welches Programm das ist, würde ich zuerst mal im Gerätemanager nachschauen, ob der Modemtreiber irgendwelche Probleme hat.
Da du aber von einem Dienstlaptop sprichst würde ich mich eher an den zuständigen Menschen in der Firma/Behörde/was-auch-immer wenden (Admin, IT-Beauftragter oder wie der bei euch heisst. Halt die Person, die die Laptops verteilt). Der sollte da eigentlich dein erster Ansprechpartner sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh