car cam gesucht

nufftel

Enthusiast
hiho,

keine ahnung ob ich hier grad richtig bin, falls nein bitte verschieben
bin auf der suche nach einer kleinen mobilen video kamera fürs auto die nach möglichkeit knapp 10h fahrt speichern kann
anbindung über den zigarettenanzünder, halterung per saugnapf o.ä. für verschiedene autos
video quali stell ich mal etwas in den hintergrund, sollte nur als blackbox dienen für den notfall
kennt ihr da evtl was und habt erfahrungen damit?

schönen abend noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen tip oder empfehlung für mich ?

was die quali angeht sag ich mal so im groben, man sollte relevante daten (im notfall) wie kennzeichen automarke farbe etc pp auf nem 17er moni klar erkennen können, keine ahnung auf was für ne aufösung ich da zugreifen sollte

mfg

sowas hatte ich auch schon gesehen, aber keine ahnung wielang da die maximale speicherdauer ist ...

andre variante wäre per cam vom handy, nur komischerweise hab ich da nur ne maximale aufnahmedauer von 1ner stunde, egal welche auflösung ich einstelle (nokia n95 8gb), beim c7 zeigt der mir netmal die dauer an ...

da hilft wohl nur weitersuchen

mfg

Die Contour Action Cam gibts momentan bei Groupon für 149,- Euro. Link.

Wobei Du natürlich bei Innenmontage jede Kamera mit einigermaßen gutem Bildstabi nutzen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh