Car-PC Konfig ok?

Dave_D

Neuling
Hallo,

ich möchte mit einem Kumpel einen CarPC bauen. Wir haben uns folgende Konfiguration gedacht:

c1be7.jpg

Reicht ein 160Watt M2-Netzteil für diesen CarPC aus?

Als TFT nehmen wir den 7" Touchscreen von Reichelt für 179€.

Achja, den PC versuchen wir iwi ins Handschuhfach zu basteln. Falls das nicht geht, dann in den Kofferraum.

Wisst ihr noch Optimierungsmöglichkeiten?

Gruß Dave=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ja eher zu einer SSD raten, wegen der Erschütterungen.

und achte darauf dass der Bereich wo du den PC einbaust auch von der Klimaanlage erfasst wird, sonst erreicht der leicht temperaturen die außerhalb der Spezifikationen liegen.

Jap, aber ich denke, die 2,5" HDD wird das schon packen, die SSDs sind leider einfach noch zu teuer.

Leider...

Was willst du damit machen? Filme anschauen, Navi? Dafür würde auch der kleine LE-1100 reichen. Ansonsten ganz gut. 160W reichen locker.

Mach mal Fotos wenn ihr fertig seid!

Naja, der PC sollte für Navi, Musik, Filme (DivX), DVB-T, Internet per UMTS und ein NFS für zwischendurch schon ausreichend sein.

Jup, werden das ganze fotografisch dokumentieren;)

und hatt es geklappt??

überlege mir auch eins einzubauen

Ich uppe das ding hier mal.... will nämlich auch wissen ob es geklappt bzw. wie es aussieht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh