eurofighter
Semiprofi
hoi!
ich wollte mir gerne einen Rechner in mein Auto bauen. Da mein Autoradio eh schrott ist (nur CD (keine MP3), kein Line in, kein gar nix) will ich direkt auf einen Rechner im Auto umsteigen. Hätte auch noch den Vorteil, das der Beifahrer während der Fahrt videos gucken kann...
dabei dachte ich in erster Linie an die Mini-ITX-Serie von via,
bin aber auch für andere Vorschläge durchaus aufgeschlossen
allerdings habe ich nicht besonders viel Ahnung von den Motherboards, weshalb ich hilfe bei der Auswahl eines Motherboards mit folgengen Kriterien bräuchte:
- Abspielmöglichkeit MP3, Videos
- Möglichkeit zum arbeiten (office, 2D-Cad)
- Anschlüsse: line in, out, tv out, lan
- evtl 5.1 sound
- geringer Preis
- geringer Stromverbrauch
welches Motherboard erfüllt diese Kriterien uns ist zugleich noch günsitg im Preis?
THX4Answer & Gruß, €F
ich wollte mir gerne einen Rechner in mein Auto bauen. Da mein Autoradio eh schrott ist (nur CD (keine MP3), kein Line in, kein gar nix) will ich direkt auf einen Rechner im Auto umsteigen. Hätte auch noch den Vorteil, das der Beifahrer während der Fahrt videos gucken kann...
dabei dachte ich in erster Linie an die Mini-ITX-Serie von via,
bin aber auch für andere Vorschläge durchaus aufgeschlossen
allerdings habe ich nicht besonders viel Ahnung von den Motherboards, weshalb ich hilfe bei der Auswahl eines Motherboards mit folgengen Kriterien bräuchte:
- Abspielmöglichkeit MP3, Videos
- Möglichkeit zum arbeiten (office, 2D-Cad)
- Anschlüsse: line in, out, tv out, lan
- evtl 5.1 sound
- geringer Preis
- geringer Stromverbrauch
welches Motherboard erfüllt diese Kriterien uns ist zugleich noch günsitg im Preis?
THX4Answer & Gruß, €F