Carbon Folie

Gohst_oc

Enthusiast
Weiss jemand, wo es Carbon Folie gibt?

Kann auch billige sein, nicht das hochwertige Zeug ausm Auto Bereich.
Ich habe bis jetzt nur solche gefunden, die ist teuer und klebt extrem gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eBay habe ich schon durch.
Die haben da nur die KFZ Folie.

Die geht wohl nie wieder runter.

Autozubehör Shop also fällt auch aus.

Ob dies im Baumarkt haben, weiss ich noch nicht.
Daher auch die Frage ob jemand das schon gemacht hat / weiss wos die sosnt noch gibt.

Naja, fast nicht mehr.

Die KFZ-Folie soll ja auch auf Motorhauben etc, kleben bleiben.
Und dazu wetterfest und kratzfest.

Also qird da ja ein ordentlicher Kleber drauf sein.
Sellt man sich also vor, ich mache nen kleinen Fehler beim ankleben, dann wirds schwer diesen zu korrigieren.

Ob dies im Baumarkt haben, weiss ich noch nicht.
Warum sollten die das auch haben, richtige Carbonfolie ist einfach zu teuer.
Sellt man sich also vor, ich mache nen kleinen Fehler beim ankleben, dann wirds schwer diesen zu korrigieren.
Nicht umsonst ist bei fast jeder Klebefolie der Vorschlag mit dem Spülmittelwasser in der Gebrauchsanleitung vermerkt. Fehler können beim Aufkleben immer passieren, was mit der Vorbehandlung mit dieser Substanz korrigierbar ist ;)

Was ist denn Carbonfolie?
habe bis jetzt immer nur CarbonLOOKfolie gesehen. Und je nach Qualiltät sieht das mehr oder weniger SCH*** aus.

Bisher die beste Folie die ich gesehen hab war bei Carbon-team. Die haben entweder Echt-Carbon Folie oder auch CarbonLook Folie, die am ehesten an Carbon rankommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh