Card Reader Treiber

MoeHB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
99
Hallo,
ich habe probleme beim installieren eines Card Reader Treibers. Bei meinem
PC handelt es sich um ein Barebone von Asus (P2-P5945G) mit Intel 945G/ICH7 Chipsatz.

Leider finde ich nicht den passenden Treiber und besitze auch net die CD für den Card Reader/Barebone! Er wird als "Unbekanntes Gerät" erkannt.

Kennt jmd. den Card Reader Chipsatz. Das Intel INF-Pack habe ich bereits installiert.... :wall:

besten dank für jede hilfe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste noch nie für einen Card Reader separate Treiber installieren.

Sicher das er richtig angeschlossen wurde?
Und wenn du willst das wir dir den richtigen Treiber suchen, musst du uns schon sagen was der CardReader für ein Modell ist.
 
ja genau, ich kann mich auch nicht erinnern, je einen card reader treiber installiert haben zu müssen.
der card reader ist ja on board auf dem barebone-mainboard (P5L8L) und kann
somit nicht ausgetauscht werden.

ich denke der card reader ist kauptt und ich werde das barebone einschicken müssen.

gruß
jan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh