Carmageddon Max Damage "Steam"

rockys82

Enthusiast
Hallo, ich habe bei Steam die Neu mache von Carmageddon Max Damage "Uncut" keine Roboter...

Problem ist ich kann es unter Win10, Signatur PC1 nur insofern starten im Menü und alles herumspielen usw., aber sobald ich direkt ein Rennen starte, lande ich wieder auf dem Desktop.

Bei PC2 unter Win7 läuft es absolut problemlos.

Ich finde dazu einfach keine Lösung.

Vermutlich wird kaum wer dieses Spiel haben, aber es macht unheimlich Spaß nur würde ich es gerne am großen spielen auf 40 Zoll statt auf meinen Not-Ersatz PC.

Gruß :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kompatibilitätsmodus schon versucht?

Ja und das Gleiche verhalten, sobald man ein Rennen starten möchte, kommt der Ladebalken und dann der Desktop, kein Ereignis, nichts...

Hab mal Vid gemacht, lade ich gleich wo Hoch.

So hier das Vid mit dem Verhalten 335 Mb: https://filehorst.de/d/efrfbdeq

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Vega Problem, das hatte ich auch.
Entweder unter Linux mit Wine versuchen oder auf eine neue Graka umsteigen. Mit RDNA2 ging es dann bei mir.