CarPC stört laptop bass?

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

Will die nächsten Tage endlich mein PC ins Auto bauen, benutze dazu einen Acer Laptop, Laptop deswegen weil gute Performance bei wenig verbrauch.

Habe eine Kiste gebaut die sehr gut gedämpft ist ( Schlaglöcher usw)und auch eine Gute Luftzyrkulation gewährt.

Das ganze wird in ein BMW E36 eingebaut in die Ersatzradmulde, nun ist meine Frage, der Bass vom Woofer stört der den Laptop?
Er steht nicht genau daneben aber ist auch im Kofferraum.
Mir hat mal jemand gesagt das dies "Weiche" Stöße sind und ich aber vor "Harten" Stößen (Schlaglöcher) schützen soll.

Ich mein ich habe keine 1000W Anlage drinn, aber ein wenig "druck" macht sie schon :haha:

Mach mir deshalb ein paar sorgen :/

Wenn es doch nicht so gut ist, wie kann ich dann gegen diese Schläge dämpfen.


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vor Stössen usw. hätte ich keine Angst. Aber der Magnet vom Bass könnten evt. deinen Bildschirm und deine Festplatte im Notebook stören.

cu
 
darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber ich denk mal das bei fast 30cm die magnetwirkung fast weg ist.
Wenn nicht schirm ich halt den woofer innen mit alufolie ab.

Meinst du das der Magnet so stark ist?
Naja das Dysplay ist ja aus, bediene den CarPC auf einem 7" tft touch vorne in der mittelkonsole.

Machen die Bass "schläg" dem Laptop nichts aus? Hab mir da echt mehr Gedanken drüber gemacht.


mfg
 
was fürn subwoofer hast du denn da drin durchmesser ,rms leistung , modell und was für ne endstufe ?Und welches auto?
 
also hab das hier ...

Auto ist ein BMW E36 coupe
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh