[Guide] Cartago´s kleine Radiator Guide

Fazit überarbeitet, Legende hinzugefügt, Erklärung zum Durchfluss eingefügt.

als nächste werde ich die Grafiken Überarbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds praktisch, und zwar nicht nur für phobya nutzer - die guide gibt einen guten Überblick wie viel Radileistung für was benötigt wird :)

ab dem 420er scheint es praktisch keine leistungssprünge mehr geben, ich denke mein plan einen 280er + 200er für nen 2600k + meine 6950 zu bauen sollte schon alles ausreizen :)

Bei dieser Tabelle steht als Erklärung drunter rot = Spalte C - in der Tabelle sind aber keine roten Balken ersichtlich ?! :hmm:

dnonocstock50snur.png

ok das ist gut

Finde ich klasse.Dann brauche ich mir da keine Sorgen zu machen.

Auch die Möglichkeit das Geld unnütz aus dem Fenster zu werfen ist natürlich gegeben in Form von zu viel Radiator Fläche.

Wie bitte?! Radiatorfläche ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch noch mehr Radiatorfläche!

Aber im Ernst, super Vergleich und danke für die prompte Antwort wegen der 420er Breite :wink:

Danke schön und kein ding dafür sollte auch ein Forum sein um sich zu helfen und nicht anflammen wenn der eine oder andere ein wenig neid verspürt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh