Case überholen,Frontmod ect. update 12.10.-gravur-

ne..der wird net licht schlucken...der ziehzt das licht doch net an.und die LEDs kommen ja auch in ne kleine Nut rein...das geht schon!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du schlingel *G* nee nur spass is echt gut und ich würd in die front:
1.einen led lüfter reinmachen
2.ein lüftergitter davor machen (schnipp schnapp finger ab)

So hab nu die Led´s drinne.In weiss.Sieht nich schlecht aus.
Hab für die verkabelei über 3 Std. gebraucht,
hätt ich das vorher gewusst, hätt ich die Scheisse gelassen.
Fotos kommen morgen bin müde.

Vor dem Lüfter ist Lautsprecherbezug in Schwarz als Staubfilter,ein Lüftergitter kann ich hier bei mir nicht einsetzen sonnst kann ich jeden 3 Tag ne 2mm Schicht Staub aus dem Case saugen. Und die ganze Windowgravurmitlicht kagge wäre auch umsonst da ich ewig Staub auf der Mattscheibe hätte.

greetz

:shot: *G* nein kein Plan wiso wir hier in der Butze ewig soviel Staub haben.Vielleicht weil die Gleisse direkt neben unserem Haus sind.Ausserdem läuft mein Compi rund um die Uhr ,7 Tage die Woche.
So das sich ne menge Staub ansammelt ist quasi nen Raumluftreiniger.

Ja, lustig wird es, wenn man das Gehäuse nach 2 Wochen aufmacht und eine 0,2cm dicke Staubschicht hat :motz:

zo Leutz hier die Pics,einmal mit Blitz einmal im Dunkeln ohne.

PICT012.jpg

PICT013.jpg

:banana:

:hmm: Also das Window ist schon beleuchtet ,kommt auf den Fotos nur scheisse rüber. Habe 8 weisse LEDs drinne.
Ist leicht auf den Fotos zu erkennen ,ist aber real viel intensiver.

greetz

meinst warscheinlich das ertste wo die gravur drinne ist also oben post 26.
Das ist eine Spiegelung von der Zimmerdecke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh