Case aus Glas!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isn net schlecht, sieht echt fein und edel aus..ok e´pfindlich halt auf lan musste n bisschen aufpassen..ach ja btw. habn ur begrenztes budget: was soll ich mir von der kohle holen: n CS-601 oder n SLK800 U bitte ich bruach entscheidungshilfe :d :heul: :d

EDIT: mein tower is totale scheisse :d aber hab uachn artic cooling super silent und könnte noch ieniges mit entsprechender kühlung rausholen..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von secure
isn net schlecht, sieht echt fein und edel aus..ok e´pfindlich halt auf lan musste n bisschen aufpassen..ach ja btw. habn ur begrenztes budget: was soll ich mir von der kohle holen: n CS-601 oder n SLK800 U bitte ich bruach entscheidungshilfe :d :heul: :d

EDIT: mein tower is totale scheisse :d aber hab uachn artic cooling super silent und könnte noch ieniges mit entsprechender kühlung rausholen..

Ich wurde dir raten einfach mal ne neuen Thread aufzu machen um mehr response zu bekommen. Denke nicht das so viele hier sowas ewarten. :) Was heisst btw?

Was fürn Case hastn jetzt? Setzte einfach das mit dem höchsten Priorität zuerst an der reihe. ;)

war auch net so vollkommen ernst gemeint ;) aber irgendiwe bruach ich ne entscheidungshilfe..eigentlich..vieleicht kommt i nder zeit wo ich wieder kohle zusammenkrieg n besserer kühler raus (unwahrscheinlich :d) und das case wird ja eh net besser *gg*

ach ja habn ..normalo case halt ;) stnadardcase von atelco gekauft (falls das was sagt) is scheisse musste vorne schon löcher bohren weil keine da für lüfter :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
yup, sehen nett aus, aber bei dem einen, dem mit den "glasmosaik" stehn die laufwerke so komisch raus.....find ich nich so cool

manche leute sind def. krank... und reich. tower aus glas :rolleyes:

@secure

wenn dein aktueller tower scheiße is, nicht einfach nen neuen kaufen, sondern modden, damit er besser wird!

Also ich kann solch extremen Mods nichts abgewinnen, ich finde es nich mehr toll wenn in der Front ne Lava-Lampe is oder so was wie das hier:
http://www.lucentrigs.com/Rust/Rust01.jpg
die Idee is zwar gut...aber ich finds einfach nich...hm.....PC-Haft ;) lol...wassn Wort...*schäm*

ich finde das Modding augeartet ist und einfach ich weiss nicht wohin führt aber auf jedenfall danenben. es sollte ein case gemoddet werden aber sie unterscheiden ja aber wie soll ich den da was gewinnen wenn ich mit machen sollte? mit mein " normalo" case komme ich nicht an. sie haben ja alle solch extravagante modds

@ silverbullet: HÄ??? könntest du bitte diesen Satz mal so formulieren dass ihn ein Normalsterblicher ohne einen Gehirnkrampf zu bekommen verstehen kann???

Original geschrieben von silverbullet
es sollte ein case gemoddet werden aber sie unterscheiden ja aber wie soll ich den da was gewinnen wenn ich mit machen sollte?B]

rofl...^^der Satz is besonders geilo, es gibt auch Satzzeichen, die darf man ruhig verwenden....vom Sinn des Posts ganz Abgesehn....sry :)

Original geschrieben von Lord Arkhan
@ silverbullet: HÄ??? könntest du bitte diesen Satz mal so formulieren dass ihn ein Normalsterblicher ohne einen Gehirnkrampf zu bekommen verstehen kann???

Also wenn dir diesen einen komma ein Gehirnkrampf bereitet dann kann ich dir nur damit helfen ihn zu korrigieren. Beim schreiben fiel es mir natürlich auf aber ich setzte ein gewissen Intelligenz vorraus....ne Spaß bei seite ich war zu faul die scheisse zu korrigieren. :d :d Ausserdem ich bin Ausländer und darf das sogar..:asthanos:

Naja für mich muss ein Case gemoddet werden und nicht irgendwelchen Bierkästen, Bilderrahmen, Fernsehe, Koffer und und und.....da könnt ich ja auch mein Bett ja modden. Ok ok es gibt sicherlich Modds in der richtung die etwas sinnvolles darstellen wie z.b der Koffer PC und auch der ist schon längst überholt. Wie gesagt unterscheiden sie zwischen CaseModds und BierkästenModds mittlerweile aber am ende sind immer BierkästenModds mit preisen ausgestattet. <===? ausgestattet Silver??==> Ich finde ein CaseModd sollte nicht nur ästhetisch aussehen sondern auch Innovativ und ein stück persönlichkeit Ausdrücken. Nicht das die BierkastenModds dies nicht tun wurden aber über manches kann ich nur den Kopf schütteln.

Damit der rest von euch die dies noch lesen werden habe ich mein Dingsbums stehen gelassen damit ihr

1tens: kein Gehirrnkramp bekommt und
2tens: die zwei Beiträge somit nicht untergehen....:d

Original geschrieben von silverbullet
ich finde das Modding augeartet ist und einfach ich weiss nicht wohin führt aber auf jedenfall danenben. es sollte ein case gemoddet werden aber sie unterscheiden ja aber wie soll ich den da was gewinnen wenn ich mit machen sollte? mit mein " normalo" case komme ich nicht an. sie haben ja alle solch extravagante modds

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh