silverbullet
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von secure
isn net schlecht, sieht echt fein und edel aus..ok e´pfindlich halt auf lan musste n bisschen aufpassen..ach ja btw. habn ur begrenztes budget: was soll ich mir von der kohle holen: n CS-601 oder n SLK800 U bitte ich bruach entscheidungshilfe
EDIT: mein tower is totale scheisse aber hab uachn artic cooling super silent und könnte noch ieniges mit entsprechender kühlung rausholen..
Original geschrieben von silverbullet
es sollte ein case gemoddet werden aber sie unterscheiden ja aber wie soll ich den da was gewinnen wenn ich mit machen sollte?B]
Original geschrieben von Lord Arkhan
@ silverbullet: HÄ??? könntest du bitte diesen Satz mal so formulieren dass ihn ein Normalsterblicher ohne einen Gehirnkrampf zu bekommen verstehen kann???
jo, und liest "Das Handbuch des Kriegers des Lichts"Original geschrieben von silverbullet
Ausserdem ich bin Ausländer und darf das sogar..
Original geschrieben von silverbullet
ich finde das Modding augeartet ist und einfach ich weiss nicht wohin führt aber auf jedenfall danenben. es sollte ein case gemoddet werden aber sie unterscheiden ja aber wie soll ich den da was gewinnen wenn ich mit machen sollte? mit mein " normalo" case komme ich nicht an. sie haben ja alle solch extravagante modds