Case aus Holz

superluxx

Enthusiast
Also, um eins schonmal vorweg zu sagen: Ich habe noch nie irgendwas gemoddet !!! Bin also absoluter Newbie :p

Ich habe von dem Case Contest gehört und mir so überlegt, für den PC von meinem Vater ein Case aus Holz zu bauen und mit diesem dann an dem Contest in der Case-Con Kategorie teizunehmen.

Gibt es irgendwas besonderes zu beachten, bei einem Case Neubau ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich einfach mal hier um ;)

es gibt einige threads über neubauten und auch eines auch holz :d

es sprach der experte....
dürfte eigentlich recht easy sein...wenn mans nicht zu kompliziert plant...
meins wird auch aus Holz...

na, wenn du deines auch aus holz machen willst :d
aber ich dacht mir halt, holz geht am besten zum bearbeiten und da wusst ich ja noch net, das harry mir dabei hilft.
was für´n holz willst denn nehmen? oder darfst des hier net schreiben, weil du sonst vom contest ausgeschlossen wirst?

ich denke, das darf ich hier schreiben...darf nur nichts über die Form verraten! Kann dir aber sagen, dass die NICHT normal ist..komplett neu entworfen...
Ich werde wohl 10mm Spanplatten für das Grundgestell und 5 mm Spanplatten für den Rest nehmen, und das alles dann noch anmalen (Welche Farbe wird nicht verraten!).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh