Case-Badges: In oder Out?

Case-Badges...

  • In

    Stimmen: 20 20,6%
  • oder Out?

    Stimmen: 77 79,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

honkmaster

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
1.021
Ort
Oldenburg
Habe die zu meiner Systemkonfiguration passenden Case-Badges wiedergefunden und nen überlege ich diese aufzukleben! Daraus egeben sich zwie Fragen, sind diese DInger überhaupt noch zeitgemäß? Daher meine Frage an euch: Nutzt ihr noch Casebadges, habt ihr welche auf eurem Case oder findet ihr diese total uncool? Wenn ja wo habt ihr sie aufgeklebt (Bilder?) ?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 3 Casebadges bei mir drauf... Sollten natürlich schön dezent sein und nicht wie wild aufm ganzen Tower rumkleben ^^
 
Ganz klare Antwort:

Die Menge macht's aus:)

MfG, Ced-Ric
 
ich hatte bis vor kurzem noch 7 stück...:shot:
mussten aber meinem neuen lack zwecks umbau weichen. finds OUT :)
 
Ich habe vor'n paar Jahren alle Badges die ich bekommen habe auf 'ner Laufwerksblende gepappt... Würde es jetzt nicht mehr machen da es einfach nicht gut aussieht. Hab die Blende gegen eine saubere ausgetauscht und es sieht einfach viel besser aus ohne die Aufkleber.
Kleine Ergänzung: Mein altes Gehäuse hatte eine Tür - so musste man die Aufklaber nicht immer sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese kleinen Aufkleber sind das Erste was bei einem neuen PC/Notebook entfernt werden, wenn vorhanden. Sinn und Zweck liegt wohl im Auge des Betrachters.
 
Ich behalte die lieber so wie sie sind, nicht auf dem Case klebend.
 
da wird nichts drangebappt... bleibt so wie er ist
 
Das ist der Fanboy Artikel schlechthin, deshalb klebt bei mir: NICHTS!
 
Habe nur ein einziges, und zwar in der typischen Aussparung der Chieftec Gehäuse welche extra dafür vorgesehen ist. Sonst nirgends und das bleibt auch so :)
 
dezent: gutes stichwort! hab noch ein beispiel

cb_undervent.jpg


gefunden was schrechlich ist!solceh casebadges gehören verboten, da ja kein zweck...
 
dezent: gutes stichwort! hab noch ein beispiel

cb_undervent.jpg


gefunden was schrechlich ist!solceh casebadges gehören verboten, da ja kein zweck...

Versuchst wohl abzulenken *fg*.....gibs zu, das ist Deiner.
 
Die heutigen Cases sind mehr auf Eleganz ausgelegt als auf Protzigkeit.
Meine Case-Badges habe auf der Innenseite der Fronttür kleben. Sieht man also nicht, wenn sie zu ist.
 
da hast du recht...damals gab es ja auch nciht die auswahl, bzw. jeder hatte das 0-8-15 standard case da konnte man sich durch solche kleinigkeiten abgrenzen! das ist heute ja nicht mehr nötigin zeiten von lian li usw. da sind die cases ja schon "besonders" genug:bigok:

@rm2000: nö! hab hier nur einen core2duo-, ati-, asus- sowie vista-badge rumliegen! wobei das vista badge meiner meinung nach am schönsten is!
 
Zuletzt bearbeitet:
find sones badges auch schrecklich
hab allerdings nen intelteil hinter der fronttür
hat mirn bekannter ausm pc-laden rangeklebt, weil er eben amd-fanatiker is und mich ärgern wollte weil ich auf intel umgestiegen bin
 
ich weiss nicht was mich daran begeistern sollte mein case damit zuzukleben. selbst in dezenter form empfinde ich sowas eher als störend. ein gutes case bedarf keiner kosmetik.
 
Ich habe momentan keine mehr drauf (weil ich Gehäuse oft getaucht habe) und bei meiner Hardware keine dabei war..., aber habe jetzt welche auf meinem Alu-NB-Koffer (NVidia, Core2 Duo und Win XP^^). Man kann sie ja auch dezent platzieren. Vllt hinter der Laufwerkslappe oder so... Muss natürlich zum Case passen.
Bei manchen Gehäusen sind doch auch Logos drauf (Coolermaster glaub ich) und stört keinen, ist doch fast das selbe.

MGH Henni
 
natürlich geschmackssache, aber i.d.R finde ich die dinger ok, habe auch 2 drauf, allerdings hinter der tür!

mfG
 
So schlimm find ich die jetzt nicht. Auf meinem derzeitigen (noch..) Standardcase kleben auch ein paar, wobei die mich da auch nicht stören. Beim neuen PC werd ich wohl eher drauf verzichten, ist aber auch ein deutlich schickeres Gehäuse.
 
kommt irgendwie auch aufs Case an, trotzdem würde ich generell out sagen, ich persönlich kann damit auch überhaupt nix anfangen.
 
Natürlich Out...bei manchen Cases fällt es aber garnicht auf weil sie schon voll mit Kiddie Kaufmodding voll sind oder man sie 100m weit entfernt schon leuchten sieht. :fresse:
 
hässlich, ergo: out
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh