Case-Badges und Window-Stickers

Rubberduck

Neuling
Moin,

auf der suche nach Case-Badges bin ich bei google auf diesen Shop gestoßen, die bieten eine große Auswahl an Case-Badges an 0,85€ das Stück und Window-Stickers für 5,00€ das Stück.

Auch Wunsch-Motive sind für 0,85€ möglich!

Hab da gleich mal ne Bestellung für meinen geliebten CS901 aufgegeben :haha:

PS: das soll keine schleichwerbung sein sondern ein Tip für gleich gesinnte :d

cya

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$T@4cer schrieb:
Kann es sein das man da Händler sein muss???

nee, musst kein händler sein, du meinst bestimmt wegen dem Warenkorb, der gin bei meiner bestellung auch nicht, kam immer zu so einem Händler Loggin.
Hatte dann den besitzer ne mail geschrieben, er sagt das liegt an irgendeiner verknüpfung, weil ich über den google link in den shop gegangen bin.
Habs dann noch mal mit www.dreamsticker.de versucht und da ging dann auch der Warenkorb, man sollte also nur über die URL direkt auf die seite gehen.

BTW hab da vorgestern bestellt und gestern überwiesen, sag dann bescheid wie lange die fürs liefern brauchen!!

cya

So, hier nun das Feedback zur lieferung.
Hab wie gesagt am Mittwoch bestellt und am Donnerstag überwiesen, heute morgen hatte ich die Badges und Sticker im Briefkasten :d

Also die sind echt fix!

cool, ich think ich werd da auch mal bestellen. Muss man da ne bestimmte menge bestellen da mit mans geschickt bekommt?

Dark Lord schrieb:
Gitbs die nicht größer als 25mmx25mm?

schreib denen mal ne mail, gut möglich das sie dir auch den ein oder anderen badge als normalen Aukleber und dafür größer liefern können!

cya

hm geile sache ich glaub ich werd auch erstma nen bild für nen badge erstellen und dann da mal bestellen. also für clan´s ist das schonma ne super sache!:bigok:

jop, deswegen lass ich mir ja welche anfertigen,´zwar net fürn clan sondern nur privat .
is mir aber egal

Mr.RiGO schrieb:
hm geile sache ich glaub ich werd auch erstma nen bild für nen badge erstellen und dann da mal bestellen. also für clan´s ist das schonma ne super sache!:bigok:

eben, wo bekommt schon wunsch-badges für den Preis :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh