CASE CON (erster versuch)

FERTIG !
...naja,es hapert noch an feinheiten...

new%20mod%20059.jpg

new%20mod%20062.jpg

new%20mod%20060.jpg

new%20mod%20064.jpg

new%20mod%20061.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und jetzt
zusammenbauen

hast keine komponenten ? wäre doch mal interessant ob alles platz hat

habe ich zwar einfach so zusammengeschraubt den eimer aber ich habe schon zwichendurch mal jeguckt obs passt...

laufwerksstrebe liegt auf pci slot plastik auf ;) ...
aber alles passt ! muss noch ausputzen die kiste,
brauch noch einen roten 80er luefter,roten teppich und
so feinheiten wie einen magnetverschluss,die fehlende blende an das cd laufwerk schrauben...einbauen...
aber eigentlich habe ich bis auf lüfter und den roten teppich ( :) )
hier alles liegen.

da hab ich mal ne frage, wo machst du die taster für power und reset hin, ich seh nirgends dafür aussparungen

einfache loesung ...

new%20mod%20004.jpg

die oeffnung rechts oben (war wohl zum entlueften beim auslassen)

...deckel auf,ein ausschalter gedrueckt,deckel wieder zu ...
und die statusleuchten erhellen das truebe plastik noch !

:)

interessante lösung .... gogogo :)

wie sieht es eigentlich mit der stabilität aus ? du hast ja recht viel rausgeschnitten

ist jetzt so um die 10 kilo schwer !!! :haha:
also wenn die damit auf ne privat lan will :lol:

hab auch (barfuss) gegengetreten -tat nur weh ! :heul:

ist ziemlich stabil !

hehe
dann ist ja gut

10 kilo
das passt schon

wertarbeit !! :) ... das muss masiv sein *g*

...und ich habe grade mal inne plastiktuete nachgeguckt un ein "komplettes set" in blau gefunden.... :rolleyes:

new_mod.jpg

ich denke mal morgen...hatte mir kein zeitlimit gesetzt.
nur das ich dafuer so gut wie nix ausgeben wollte !
...und das habe ich geschafft.

das da oben ist teppicht !?
vielleicht kannst ja auch anschließend mal die temps posten (wobei ich ja auf das belüftungskonzept gespannt bin)

nein,nein durane,kein teppich ...das blaue sind alte daemmatten,die ich mal in einem rechner verbaut hatte...

aha ... noch interessanter
das sollte in diesem case richtig viel bringen

denn schwingungen würde man warscheinlich richtig viele haben
hmm ... hmmm... wir werden sehen :)

...durane...ich mach jetzt nich noch etra ein foto,aber in einer anderen tuete fand ich noch entkoppler fuer den 80er luefter....
gut oder...?!

Endlich...

laeuft prima...die letzten bilder !

new%20mod%20069.jpg

new%20mod%20074.jpg

new%20mod%20071.jpg

das nt bleibt aber nich so, oder??? man kann ja gar nich dran vorbei gucken. wenn doch, könnte man eventuell ein fensertli auch ins nt macehn, so das man wenigstens da rein gucken kann :)

€: vergessen: sieht n1 aus! noch innereien ordnen und so und dann gut is

Zuletzt bearbeitet:
...und der boden sowie deckel biegt sich unter dem gewicht aber traegt ! hab noch eine andere psu oder bau ne blende (@Noir).

dann bin ich beruhigt.... :d gefäält mir nämlich sehr gut was du bis jetzt da fabriziert hast.... nur beim nt war dann erstmal schock..... :eek:

und das riffelblech !!

mit unter 4 euro meint er sicher das material was er noch dazukaufen musste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh