Case Con (ex Enermax Netzteil CaseCon)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, eigentlich müsste der DPD- Mann morgen bei dir an der Tür stehen.
Ich hab dir übrigens noch ein kleines Scheibchen Polycarbonat beigelegt - hab ja gelesen dass es ein Con wird, und da brauchste doch sicherlich noch was "mit Durchblick".

Grüße

Pepper

:cool: Sodele, kleines Update:

Die Bleche, Winkel & Plexi von Pepper (nochmals besten Dank!!!), und das auch hier im Forum von bvb123 (auch besten Dank!!!) erworbene Dell- mATX-i875p & dell-Miditowergehäuse sind nun angekommen und ich habe schon erste kleinere Aktionen gemacht:

Plastikverkleidung des Dell-Gehäuses entfernt, Mainboardtest etc.

Wer interesse hat, dem empfehle ich, auf meinem Projekt-Seiten vorbeizuschauen, dort werde ich den Umbau schildern. Ich fahre die nächste Woche erstmal nach Schweden, der Rest des Mais ist auch schon ausgebucht (Himmelfahrt, Abi-Treffen, Pfingsten), so dass ich höchstwahrscheinlich keine Sachen am Projekt machen kann. Trotzdem Stay tuned!

na dann mal viel spass in Schweden und beim anschließenden Feiern!

Pepper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh