Case-Contest: Monicase

M

MKfies

Guest
Hier ein paar Bilder von meinem Moni-Case.
Ich hoffe, es gefällt Euch:
041.JPG

042.JPG

044.JPG

045.JPG

046.JPG

Hier der komplette Link zur Bilderserie. Es sind ne Menge Bilder vom Bau dabei.

Bilder von meinem zweitem Case folgen.

Link zu mehr Bildern. (Bitte warten mit klicken, bis rechts oben ein Pfeil zu sehen ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es sieht sehr hübsch aus, macht sich bestimmt echt toll im zimmer, kannste nich noch was dazu schreiben was du alles gemacht hast, wie du vorgeangen bist etc.?

Original geschrieben von Frankenheimer
ich finde es sieht sehr hübsch aus, macht sich bestimmt echt toll im zimmer, kannste nich noch was dazu schreiben was du alles gemacht hast, wie du vorgeangen bist etc.?

Das ist eigendlich alles schön in Bildern geklärt. KLicke doch einfach auf den Link unter den Bildern :d

echt schick, ich wüRds DVD nch stealthen, aber sonst echt gut, wofür willstes verwenden??

geiles teil, aber wie komm ich auf die nächste seite?
seh zwar den pfeil, aber den kann man net klicken

ok, lag an opera

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jonny Walker
echt schick, ich wüRds DVD nch stealthen, aber sonst echt gut, wofür willstes verwenden??

Das Teil steht hier bei mir auf dem Schreibtisch. Da ist ne Sat-Karte eingebaut zum TV glotzen. Außerdem ist ein DVD-CD-RW Komobi verbaut, so das ich neben dem Hardwareluxx-Forum noch DVD`s gucken kann :d

Als Plattform arbeitet ein Athlon XP 1700, ne 60`er Platte. Es ist ein Baby ATX von ESC verbaut, mit Grafik On Board (reicht zum DVD oder TV gucken vollkommen aus :d)

Original geschrieben von Dr Casemod
geiles teil, aber wie komm ich auf die nächste seite?
seh zwar den pfeil, aber den kann man net klicken

Doch, das geht. Du musst auf den Link klicken und solange warten, bis rechts oben ein Pfeil zu sehen ist. Erst dann kannst Du zum weiterblättern auf diesen klicken.

des wäre bestimmt auch nicht neu ;)

in blau siehts auf jeden fall besser aus als das grüne teil da also respekt MKfies. hm ich hab auch noch nen alten 14er hier den ich schlachten wollte, ob da wohl sowas reinpasst

Die idee ist ja mal genial, ich glaub ich besorg mir bei siemens auch noch nen alten 17" und probier das auch mal. Ist ja echt genial.

hab grad mal die pics angeschaut. Das ist wohl doch ncihts für mcih, du hast nen TFT eingebaut und nicht den alten Moni, gell? Hab mich schon gewundert wo der ganze Platz herkommt ;) Aber für nen TFT hab ich leider kein Geld zur Zeit :(

kann es irgendwie sein das du die farbe blau liebst? blauer teppich, blauer monitor, blaues monitorcase und blauer xtreme mod oder wie er heisst.^^

Original geschrieben von Kickaha
sehr gut gemacht, aber nicht neu
na klar isses nicht neu, es gibt ne kleine PC Firma die baut das sogar in Serie...Banana oder so ähnlich heissen die :rolleyes:

Original geschrieben von Mr.RiGO
kann es irgendwie sein das du die farbe blau liebst? blauer teppich, blauer monitor, blaues monitorcase und blauer xtreme mod oder wie er heisst.^^

Blau macht schließlich glücklich. Und das bin ich mim momtent nicht.
Also ist bei mir alles in Blau gehalten.

@MKfies: seh ich auch so! darf man fragen wo du den blauen lack her hast und von welcher firma der ist, der sieht irgendwie voll geil aus.

ich kenn das case ja schon aus dem real life, hab am anfang garnich bemerkt dass der komplette PC im monitor is^^
im real life is das teil noch viel geiler als auf den fotos

Original geschrieben von Captain Veltins
jo toll ihr habt zwar beide recht, aber dennoch beantwortet das nicht meine frage.
warum er es nicht komplett lackiert hat?

der deckel ist doch lackiert! messingfarben glaub ich

Traumhaft hey. Die Farbe on vorne sieht genial aus, und Platzsparend is der auf jeden fall. Wär ideal für ne Lan. Einfach n Moni reintragen und fertig :d
Respekt MKfies! Das sieht echt genial aus!

Auch sauber verarbeitet aber was ist denn das für ein schwarzes Zeug?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh