Case-Contest: X-treme MKfies Case ***NEW Pic-Update 12.11***

EInfach nur SEXY!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit beiden CCs siehts ja net so dolle aus versuch doch mal dasso zu shcalten, dass oben eine blaue und unten eine rote an ist, man also son richitg chicken übergang hat...
btw: hast ja glück gehabtmit den roten Cs, die sind ja wirklich rot...
wann wirst das ganzezuende machen?

Die neuen Bilder zeigen:

Ideenklau, gut umgesetzt! :d Also wieder mal Bestnoten für Fies *daumehöher*

cu
FuNKeR

Ich finds gut und es sieht super aus.
Was mich nur angekotzt hat ist, das der Duschschlauch mit Handbrause und Wandhalter günstiger war, als der Schlauch einzelnd.
Der Schlauch sollte 18 Euro kosten, das Set mit Schlauch, Brause und Halterung nur 6,95.

Original geschrieben von Jonny Walker
erklär mal plz. wie genau du das NT gemoddet hast

Das Netzteil ist von Haus auch schon sehr leise. 2 80 mm Lüfter sorgen für genügend kühlung.
Habe alle Kabel, bis auf ATX Kabel abgeschnitten. Dann habe ich ein Gehäuse lackiert, dieses auf das Netzteil geschraubt und anschließend alle Kabel in diesem Gehäuse verlötet.
In dieses Gehäuse habe ich Buchsen gebaut (3,5 mm Klinkenbuche) und diese mit +/- 12 Volt verlötet.
In diese Buchsen kann ich dann z.B. die KK`s stöpseln.

uzps, da hab ichs aber trotzemüberschätzt, mach nen grösseren eindruck, was aber der leistung keinen abbruch tut

ps: warum war der wolgavon den russen damals so gross?

weil sie kein kleines werkzeug hatten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh