[Kaufberatung] Case für 360mm Radiator

iTzMineCore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
678
Guten Abend an alle,
ich habe mir einen 360mm Radiator mit den Maßen 400x124x30mm geholt.
Jetzt würde ich mir aber ein neues Case holen wo ich ihn Extern einbauen könnte mein Büdge liegt bei ca 90€!
So meine Frage kennt einer ein Case wo ich ihn einbauen kann dies auch in mein Büdge passt ?

Würde das Gehen Klick
Maße Länge: 525 mm Breite: 260 mm Höhe: 498 mm ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst voraussichtlich ab Anfang nächster Woche mein Lian Li PC-A05N haben ;-)
Da paßt der auch intern, extern kannst Du jedes Gehäuse nehmen (da haste Dich wohl verschrieben, oder?)

 
kannst voraussichtlich ab Anfang nächster Woche mein Lian Li PC-A05N haben ;-)
Da paßt der auch intern, extern kannst Du jedes Gehäuse nehmen (da haste Dich wohl verschrieben, oder?)

:eek::-[ scamps was machst du denn?! Deine schöne Brotdose! Das Gehäuse hat Seltenheitswert! Gibbet ja so nicht mehr.... Hast du schon ein neues im Auge?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh