Case für den Test-PC

Cyrus791

Enthusiast
Hallo!

Da ich mir ja einen komplett neuen PC zusammenstelle, habe ich für meine alten Komponenten ja keine Verwendung mehr.
Da der Verkauf der Einzelteile nicht mehr allzu viel bringt, habe ich mir nun überlegt, damit ein Test- bzw. Zweitsystem aufzubauen.
Eigentlich brauche ich nur noch ein kleineres Gehäuse (möglichst liegend) und wollte mal eure Meinungen/Ratschläge hören.

Es soll günstig sein und ein normales ATX-Board und ATX-Netzteil sollte rein passen (also nichts mit Micro...)!!

Habe mal dieses Case ins Auge gefasst --> http://cgi.ebay.de/J010-Micro-ATX-G...6QQihZ019QQcategoryZ77173QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr dazu?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis ja nicht was du genau testen willst, aber hw ein/ausbau wird da nicht all zu leicht, ist schon bisl fummelei, vor allem mit den kabeln und bei laufwerken(hab fast das selbe gehäuse) das gehäuse kann sich auch gut aufwärmen, solltest also ein gut belüftendes netzteil haben oder noch ein lüfter irgendwo einbaun (je nachdem wie heiß dein system wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh