Case für Wakü(Evo360)

Seth

Neuling
Zur Zeit habe ich einen Xaser2 mit Window , da mir das Case aber nicht mehr so gut gefällt suche ich etwas Neues. Es soll kein Modding-Case werden, es soll später schlicht aber trotzdem Edel aussehen.
Allerdings brauche ich ein Gehäuse in das auch meine Wakü passt (Evo360,Eheim mit aufsteck AB...)
Also das Case sollte:
-nicht so teuer sein
-gut Aussehen
-Platz für Wakü (egal ob intern oder extern wenn extern aber vielleicht mit einer nette Idee damits trotzdem gut aussieht)

Naja vielleicht kennt ihr ja ein Gehäuse für mich....

greetz Seth :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn für dich "nicht so teuer" ?
was willst du denn maximal für das case ausgeben?

200€ is Grenze aber billiger ist halt besser...:d:d:d:d:d

jo das pc70 is wirklich perfekt fuer dich :) : is edel, schlicht, hat viel platz, passt nen triple radi intern rein und kostet 200 euro ! dann noch nen window und ne blaue beleuchtung und fertig :fresse:

ich hohl mir uebrigens das case auch ;)

mfG Flow :wink:

das schonmal en guter vorschlag hat jemand sonst vielleicht noch ne gute idee?

coolermaster stacker in schwarz ca. 150
chieftec mesh-serie bigtower ca. 100

kanns lian li pc70 nur emphelen bin auch gard dran mir ne wakü reinzubauen
(next weekend)
kann dir dann villeicht tipps geben auf was du achten mussst

dito.

pc70, wenn 200€ echt drin sind (was ich eigentlich NICHT günstig finde ;) ) oder nen mesh, wenn's etwas günstiger sein soll

Zivi, hast du Big oder Midi vom Mesh, ich überlege auch mir den zu kaufen nur macht mir das Gewicht von 11kg zu schaffen, da ich schon mal gern auf Lan's gehe??

gehst du zu fuss, oder fährste mitm rad auf lan oder warum machen dir lächerliche 11kg sorgen ? :)

hmmm ich weiss nich so toll find ich den mesh nich....

@hotracer
ich hab den big, aber ehrlich gesagt ist mir dsa gewicht egal, weil da nen KOM ultra dran hängt, der wiegt selber schon ne ganze ecke ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh