Case-Front

COUP

Enthusiast
Hi Leute wollte mir eigendlich ein Coolermaster 701 holen als Ausgang für nen Casemod,

jetzt zu meinem Problem: da passt keine Wakü rein(min 240er Radi und ich brauch 3x 5 1/4' Schächte:wall:

Hab hier noch nen Big Tower, ...

Kann man da ne andere Front dran Basteln(ähnlich 701) oder wäre sowas wirklich viel arbeit ?

Ich wäre für alle Tip's und Trick's dankbar;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es Selfmade Cases gibt, dann wäre ne Front wohl auch nicht allzu kompliziert.

Mann muss nur drauf achten, dass die LWSchächte und die Verbindungen zum Case wieder passen...Kauf die ne dickere Aluplatte (www.alu-verkauf.de) und säge dort die passenden Sachen rein. Sollte ohne Probs gehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh