case innen lackieren

Was haltet ihr von Cases innen lackieren?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

*Pimo*

Neuling
ich ahbe ein blaues CS601 und möchte es innen blau lackiren was haltet ihr davon?
habt ihr einen anderen vorschlag?
eure meinung ist mir wichtig!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wuerde lieber etwas nehmen, was kontrastreicher ist. blau und blau nimmt sich gegenseitig die tiefe und dann sieht es sch*iße aus. meiner meinung nach. du musst 2 harmonierende farben nehmen, wie orange und schwarz. sowas passt. aber ich kenne auf anhieb keine farbe, die zu blau passen wuerde.

also case von inne lackierne ist pflicht. Wenn du nen Window, es öfter offenstehen hast oder man anderswie ins case gucken kann. Farbe sollte immer einen guten Kontrast zur Aussenfarbe bilden. ALso ich würde es nihct innen und aussen gleich lackieren.

also ich habe meins von innen in bronze lackiert und aussen graphit-Farben das est eine Kombination die nicht schlecht aus sieht.

zu blau (vor allem dunkelblau passt silber bzw. chrome lack sehr gut!

aber an sich finde ich es total überflüssig. zumindest für mich, ich hab kein window :fresse:

wie? blaues cabase und gruene KK?
rot find ich sieht nicht schlecht auf blau aus!
was aber auch geil kommt wenn man sich richtig in den lack spiegeln kann....so mit spiegelfolie ausgeklebt, verchromt oder poliert...ka was da am besten ist...
aber ich kann mich nur anschließen:
silber sieht geil auf Blau aus!

Täusch dich da mal nicht. Ein Grün im gleichen Ton wie das Blau kommt auch sehr schön. Und da er schon grüne Kathoden hat ...
Aber ich bin natürlich sowieso voreingenommen, denn Blau und Silber sind meine Lieblingsfarben. Ja ja ich weiss, Silber ist keine Farbe. :rolleyes:

nen richtig geil leuchtendes orange wäre sicher auch ziemlich geil...
wenns aber etwas dezenter sein soll dann silber.
achja: innenlackierung rockt :d

Ich hab eine blaue beleutchtung gehabt und das case innen lackiert. Das sah geil aus. jetzt bau ich gerade ein neus Case und nehme vielleicht zu der blauen Beleuchtung eine schwarze, silberige, weiße oder chrom Lackierung.
Also ich würd auf jedenfall dein Case innen lackieren.

hab einfach mal für : sieht gut aus gestimmt, aber ich würde das eher gold oder silber lackieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh