Case Lackierung + Front-Lüfter-Mod

naja ich konnte ja auch nich unter guten umständen lackieren, zum einen musste ich es draußenb machen, da wir keinen keller oder ähnliches besitzen, zum anderen war an diesen beiden tagen n bisschen windig, abe rwas solls ich will damit keinen schönheitswettbewerb gewinnen er muss ja lediglich mir gefallen ;) es gibt ja verschiedene meinungen und ansichten ;)
mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey da sind so komische Flecken, nur Spaß! :)

Wie hast du das gemacht? Also diese Flecken, Airbrush?

einfach spray dose genommen und lackiert, die flecken kamen von ganz alleine :fresse: nein, ich bin immer in ~ 20cm breite bahnen gegangen also immer gesprüht und dann die dose halt hin und her dass nich zuviel farbe auf eine stelle kommt. aber da die eckpunkte dann halt doppelt farbe bekommen haben, sieht das jetzte so aus, ich find nich schlimm, aber is ja ansichtssache.
mfg
foxxx

klaa es muss nur einem selbst gefallen, dass ist das wichtigste :) Hmm wenn du es auch gleichmässig machen wolltest, dann hättest du aber auch deutlich zu wenig farbe gehabt! Naja mach ma schön weiter und poste fleissig pics :)

PS: Meinst du unsere Lüfter von der SB kommen am WE schon ? :eek:

wär geil, ich hoffe mal aber immo sieht es leider nich danach aus, weil einige ja noch nich mal auf die bankdateb-mail geantwortet ham, geschweige denn geld überwieden haben.
mfg
foxxx

nein er macht doch per nachnahme und deshalb wollte er das wir so schnell wie möglich überweisen, damit er nich in voruslage gehen muss. am donnerstag sollte die lieferung angeblich bei ihm eintreffen, bin mir aber nich sicher, sonst frag im sb-fred nach.
mfg
foxxx

so frage steht drinne, aber lesen musste selber :xmas: :d - so hab jetzt mal geschaut, wie der lack nach 24h aussieht, an einer stelle von der front, wo man normal nich hingucken kann, hab ich mal draufgefasst und kein fingerabdruck oder eindellung und kratzer oder sowas, bin dann gleich mal rausgegangen und hab mein "Lüftergitter" in matt silber angesprüht. eben hab ich ne schicht klarlack drauf gemacht ^^ und dann werd ich mich haut abend mal ans basteln machen, dass das auch gut aussieht.
mfg
foxxx

soo jetzt hab ich mal das lüftergitter montiert und das schaut echt gut aus !
was man auf dem foto nich so gut sieht, dass das gitter an die rundung von der front angepasst ist.
mfg
foxxx

ist das gitter nicht ein bisschen zu grob, meistens sehen fein geflächte schöner aus, ausserdem soll die Farbe so bleiben?

das is schon matt silber und außerdem hab ich nix anderes da. und das gitter ist nich zu grob, mir gefällts ;) und wenn dann noch der soeben bestellt revoltec dark blue hinter kommt sieht das noch viiieeelll geiler aus :bigok:
mfg
foxxx
ps: ach ja, hab meine hw jetzt wieder in das case verfrachtet. ~55h trocken-/aushärtungszeit sollten gereicht haben. hat es auch, keine kratzer o.ä. nur beim verkabeln von meinen lüftern am heck (2*80mm raus, 2*50mm rein) hab ich noch irgendwas falsch gemacht. die 80er laufen gar nich :confused: und die 50er auf 12V :fresse: eigentlich sollen die 80er auf 7V und die 50er auf 5V !
naja mal schaun wird noch, hab die jetzt erstma abgeklemmt da mein sys immo net geoced ist.

hmm niemand mehr da ? die lüfter wollen irgendwie net mehr :(
muss ich nochmal neu anlöten aber jetzt gar kein bock, warte noch bis der loonie und der dark blue da sind.
mfg
foxxx

nice nice. aber könntest du die fotos ein wenig kleiner uploaden, weil die sind ja riesig ^^

wie hast du den versucht die lüfter zum laufen zu bringen, über das netzteil?

ist das mainboard schon drin?

is alles schon drinne, hab nur n fehler bei der verkabelung gemcht, die zwei lüfter die mit heißkleber fest am case waren hatten noch n kabel, nur da würde alles mit grün übersprüht -> + und - vertauscht :fresse: und deshalb ging keiner, ja direkt über nen 5.25"-laufwerksanschluss.
mfg
foxxx

naja ich hatte bei den pci-slotsblechen zwei 50mm lüffis für die graka zum reinpusten rangemacht und hatte kein bock die vor der lackierung abzufummeln. also hab ich sie son bisschen mit lackiert, jaja problem ist gelöst, hab nochma n anderes netzteil (son klops wo man 2 krokodilsklemmen hat und in stufen von 3-12V regeln kann ;) ) die lüffis auf + und - geprüft und ordentlich verkabelt. jetzt funzt alles ;) --> bei 4ghz und ner raumtemp von ~18-20°C) im idle ~ 34°C ;) :bigok:
mfg
foxxx

ps: in mein seasonic hab ich noch n noiseblocker blacksilent xl2 reingemacht (entkoppelt, versteht sich) und nun ist das schön leise und wird nich mehr so warm wie vorher, da es mit seinen 400W wirklich fast voll ausgelastet wird denk ich, -> siehe sig.
mfg
foxxx

soo hab die 2 50er am heck gegen einen 80er @ 7V .
aber der dark blue is immer noch net da :shake:
mfg
foxxx

H3H3, der revoltec ist heute gekommen ;)
aber leider kann ihn erst in paar tagen einbauen, da mir eben grade die weisheitszähne herausoperiert wurden (tut noch nich weh is nur sau angeschwollen - scheiss betäubung).
naja musste sein, hab halt n scheiss zu kleinen kiefer.
mfg
foxxx
ps: ich geh mir jetzt erstma n paar dvds reinzeihen ^^ als erstes swat und danach fear.dot.com ^^

soo, kp hatte irgendwie immer vergessen bilder zu machen, jedenfalls jetzt wo ich ne blaue led in meine maus rein operiert hab hab ich gleich welche mitgemacht :p

tadaa:
eins is bei tageslicht und die anderen bei abgedunkeltem zimmer:

nich wundern, dass der so dunkel is, der läuft nur noch auf 7V, weil der irgendwie leicht geklackert hat, und so ist ruhe ^^.
mfg
foxxx

also ich war ja erstmal skeptisch, wie das mit dem gitter so aussieht, aber du hast mir überzeugt, ist ganz schick geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh